Wir waren heute auch schon am See, ich und meine Tochter waren mit den Füßen schon im Wasser zum reingehen bzw. schwimmen ist es uns aber noch zu kalt, das wird je nach Wetter sicher noch bis Mitte/Ende März dauern.
Jetzt beginnt wieder meine Jahreszeit wo ich auch motiviert bin, ich war heute gleich mit kurzer Hose unterwegs.
Mir tut die Sonne auch sehr gut. ![]()
Frühling ist meine liebste Jahreszeit.
Wie der Rest der Natur, habe auch ich da am meisten Energie und die beste Stimmung.
War gestern schon ein bissl am Kahlenberg spazieren.
Ich liebs, dass wir in Wien solche Naturgebiete haben, die man easy mit den Öffis erreichen kann.
Der Februar lief bei mir nicht so gut.
Aber jetzt habe ich grad drei Tage am Stück frei. Mehrere Tage hintereinander ausschlafen!
Gestern Natur und Socializing, heute gemütlicher Tag daheim und Hausarbeiten, und morgen Wochenvorbereitungen und am Abend hoffentlich Konzert. Man sollte immer drei Tage frei haben. ![]()
Meine Fahrradkette ist gerissen. Und warum schreib ich das in den Gute Laune Thread?
Weil es nicht mir, sondern dem Techniker passiert ist, dem ich mein Rad wegen Geräuschen beim Treten und auszutauschender Bremsbacken übergeben hab. Wäre mir die Kette beim Radeln gerissen, ich wär ausgetickt, so bin ich super happy.
Ich wünsche der gesamten Community und natürlich auch dem Shock2 Team nur das allerbeste und viel Freude sowie Gesundheit. ![]()
Freue mich auch schon sehr auf den Frühling, der Winter war dieses Mal äußerst lange. ![]()
Haben soeben div. Sträucher im Garten gesetzt und gleich mal wieder mit die Nachbarn verquatscht.
Anfoch scheee wenn die Nachbarn auch gute Freunde geworden sind.
Und jetzt dürfen Flieder, Magnolie, Himbeere, Brombeere und Stachelbeere anwachsen.
Das klingt hervorragend und harmonisch @Ifrit, freue mich für dich, dass alles klappt, wie du es dir vorstellst. ![]()
Vor allem Himbeere, Brombeere und Stachelbeere im Garten sind perfekt,
wenn bei Euch gerade ein kleiner Bär unterwegs ist.
SONNE !!!
schon den dritten(?) tag in folge… herrlich! gleich so viel mehr energie!
Heute nach der Arbeit Padel-Tennis mit KollegInnen - morgen eröffnet der Schwager die Grillsaison, Wetter ist auch fein. So kanns weitergehen. ![]()
Ich Liebe es auch. Tut so extrem gut ![]()
Bald wieder Grillen bei freunden im Garten, Balkonien, Mountain Bike rausholen, eis essen uvm.
Ich finde das auch einfach nur herrlich, jetzt wird es bald Zeit für die erste Runde mit den Inline Skates.
Es gibt echt noch Menschen die Inline Skates fahren ? Ewig nicht mehr gesehen.
Also bei uns am Damm an der Donau sieht man den ganzen Frühling/Sommer/Herbst täglich genug neue Inline Skaten, Long Board fahren oder im Skate Park skaten.
Find ich echt cool. Hab gefühlt seit 10-15 Jahren keine Inline Skater Fahrer mehr gesehen.
Wohnst du in der Stadt oder am Land?
Ich kann nur von uns im Mostviertel sprechen.
Kleinstadt zwischen stadt und land