Der Filmbilder-Rate-Thread

Aus dem alten Forum ja noch bestens bekannt, bin ich so frei und erstelle auch hier den Filmbilder-Rate-Thread :slight_smile:

Die Regeln sollten bestens bekannt sein, jemand postet einen Screenshot aus einem Film und derjenige, der den richtigen Film errät, darf weitermachen.
Ich fange gleich mal an:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch Nicolas Cage oder?
Auf den Film komm ich nicht aber ich mag den Thread.

Freut mich, dass er auch anderen gefällt :slight_smile:

Aber nein, das ist nicht Nicolas Cage :wink:

I Origins?

1 „Gefällt mir“

Stimmt :slight_smile:

Yes! So und hier das Bild von mir. Ein Klassiker den jeder gesehen haben muss. Ein Perle der 80er. Wer kennt den Film noch?

Sollte Real Men sein.

1 „Gefällt mir“

Hast Du auch zu viel frische Milch im Kühlschrank? Der Kandidat erhält 100 Punkte!

Und was willst Du? Die große Waffe oder das gute Mittel?
Oh verdammt, die Clowns greifen an!

:joy:
Hier ein neues Bild:

Lethal Weapon 2?

1 „Gefällt mir“

Richtig! :clap:

Gimme more!

Bin wieder mal da, dann versuche ich mal die WIederbelebung :wink:

Danke für die Wiederbelebung des Threads. :blush:

Hat keiner eine Idee von wo das Bild stammen könnte? Ich habe keinen blassen Schimmer. Eventuell noch ein anderes Bild oder Hinweis?

Gerne, war im alten Forum immer ein Spaß, am Abend etwas mitzurätseln :grin:
Gut, dann hau ich noch ein Bild rein:

Und als Tipp: der Regisseur des Films ist vor allem mit Mafiafilmen berühmt geworden und hatte in seiner Karriere zwei “Stammschauspieler”… der jüngere von denen hat etwas mit einer ganz berühmten Schiffskatastrophe zu tun :wink:

Ich weiß welchen Regisseur du meinst:Martin Scorsese aber den Film kenn ich nicht. Jetzt per Wiki drauflos ins blaue raten wäre fad deswegen lass ich noch wem anderen den Vortritt der vielleicht den Film erkennt. :blush:

3 „Gefällt mir“

:grin::+1: