Dead Cells (PS4, SWI, XBone, PC, iOS, Android)

Hab mir das auf der Switch gekauft. Halleluja ist das Spiel gut (wenn man solche Spiele mag).

Es ist ein Roguelike bei dem man mit den „Dead Cells“ die man in einem Run sammelt am Ende eines Abschnitts Perma Items/Ppgrades erwerben kann.

Man hat Primärwaffen und Sekundärwaffen Slot
sowie weitere zwei Slots für im Items (Granaten, Fallen etc.) sowie einen Extraslot für Heiltrank etc.

Aufmachung, Steuerung, Musik greift alles super ineinander.

Große Kaufempfehlung von mir.

4 „Gefällt mir“

Hammer Game und endlich aus dem Early Access raus ;D
Wenn interesse besteht kann ich gerne auch eine Review dazu schreiben :wink:

3 „Gefällt mir“

Hab ebenso viel Spaß dzt mit dem Spiel - geniales Ding

1 „Gefällt mir“

Super Game, absoluter “Old School” Geheimtipp!

Habs mir für die XBox One X geholt, und kann dort keine unstabile Framerate erkennen .
(wurde ja bei den 4 Players zumindest für die Switch Version angegeben)

Keine Kaufempfehlung, sondern ein absolutes Day One Must Have;-)

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon eine Merkliste im Xbox Store? Mir entgehen leider hier schon ein paar kleine Perlen :frowning:

Hab momentan das Problem das ich nach dem 3.Gebiet nicht weiterkommen - stehe da nach dem Collector und dem Mutationstypen vor einer verschlossenen Tür und komme aber auch nicht mehr zurück. Einen Schalter o.Ä finde ich nicht…übersehe ich den einfach oder muss ich in den Gebieten davor etwas machen? :thinking:

Weiß jemand, ob da eine Retail Version kommt?

Ja,kommt am 16.8 raus:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel scheint wirklich sehr cool zu sein, aber da ich momentan mehr als gut versorgt bin mit Games, warte ich mal auf einen Sale.

1 „Gefällt mir“

Ja geht mir ähnlich. Einfach zu viel zum zocken gerade.

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht schlecht, mir persönlich taugt aber Hollow Knight (SWI) mehr.

Scheint ein wirklich gutes Spiel zu sein, aber derzeit bin ich auch eingedeckt mit Spielen, aber zu Weihnachten in einem Sale schlage ich bestimmt zu.

Bin absolut in Liebe mit dem Spiel, letzer Run brachte mich zum Clocktower Guard oder wie der zweite grosse Boss heisst.

Ich spiele extrem mit Fallen und Fernwaffen. Grossartiges Spiel - die hohen Wertungen sind absolut berechtigt. Leider rucklet die Switch Version, nicht stark aber dennoch ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls extremste Liebe. Ich komme nur mit den Schilden nicht zurecht. Aber auch ohne die gibt es sehr viel spaßige Kombinationen.
Bin großer Fan vom Sehnenschnetzler plus Bärenfalle zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Schaut nice aus, ist es recht schwer?

Finde schon ( Gut vermutlich grinde ich durch die Tode die Permanent Upgrades.
Hab es Refunden lassen.
Soweit aber war es schon ein tolles Game :slight_smile:

Ich hab gestern den 2.Boss zum ersten mal gelegt - denk aber ohne meine Ballisten hätte ich alt ausgesehen :sweat_smile:

Hatte aber seit DS, etc. nicht mehr so viel Spaß am Sterben und Neustarten - extrem motivierend!

1 „Gefällt mir“

es rennt grad noch, bzw kann man es später nachlesen, ein ama mit den devs auf reddit:

1 „Gefällt mir“

Durchgespielt, was für ein absolut fantastisches Spiel. Woah.

Für mich 10/10, aber ich liebe dieses Genre auch.