Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

Batman Arkham Origins?

Korrekt :clap:

Ein Bild mit schwärzem HUD… damits nicht ganz so leicht ist…

True Crime LA :slight_smile:

Ist ständig abgestürzt am Gamecube…

Mist das ging schnell… hab noch ein zweites rausgesucht, das hielt ich für zu leicht… mal sehen beim nächsten mal.

Ich habs damals am GC durchgespielt, kann mich an keine Abstürze erinnern…War mein erstens, fast schon modernes open World Spiel… Dürfte aber nicht gut gealter sein.

Bei mir isses dauernd abgestürzt/hängen geblieben… drum hab ich es dann irgendwann nie wieder angerührt. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Was für Kenner :slight_smile:

Entschuldigt die Qualität des Screenshots… aber alle Screens die ich poste hab ich selbst gemacht und die meisten mache ich immer beim kontrollieren meiner Spiele ob sie noch gehen :wink: daher nur schnell mal schräg vom TV abfotografiert.

1 „Gefällt mir“

Ich, ich, ich…bin offbar kein Kenner, ich hab keinen Plan. Sieht nach SNES und FF oder ähnliches aus.

FF ist das sicher nicht - da passt der Stil nicht dazu. Dachte im ersten Moment an Gargoyles Quest am SNES. Das stimmt aber sicher auch nicht - da passen dann wiederum die Soldaten am Boden nicht. Ist es eventuell Act Raiser?

Du hast hier Soldaten erkannt? Ich sah nur Felsen. :sweat_smile:

Naja bei der Vorgeschichte von Gargoyles Crest haben Gargoyles gegen Menschen gekämpft. Kanns aber auch nicht sein. Das Spiel war mein 1. am Snes. Dementsprechend oft gezockt hab ichs. Keine Ahnung obs noch nen Teil gab. Gargoyles Quest am Nes?

Ihr liegt alle daneben. Tipp: Das SNES wäre als Konsole zu alt und auf jeden Fall zu schwach um das Spiel zu stemmen.

Bei Pixeln so groß wie Badezimmerfliesen? Zeig mal ein Gameplaybild :wink:

Das wäre dann zu leicht vermutlich! Ratet in der 32-Bit-Ära weiter.

Ja dann ist es klar. Es ist:
Daytona USA Championship Edition :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

castlevania symphony of the night?

ich kenne es nicht, aber ein Freund von mir meint, es wäre Dragon Force auf dem Saturn …

1 „Gefällt mir“

aber ob man das dann sofort erkennen würde? :face_with_raised_eyebrow:

Dein Freund ist ein Kenner :wink: epische Schlachten mit 100+ Sprite-Soldaten… geniales Spiel.

1 „Gefällt mir“

werde ich ausrichten …