Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

ist es ein gba-game?

Ohne eine Ahnung zu haben rate ich mal und sag Double Dragon?

SNES

Gatar war soll ich sagen. Fast richtig aber ich lass es gelten. Super Double Dragon! Hab das Game geliebt. Leider kams nie im eShop. Richtig spassig auch zu 2 im Koop.

1 „Gefällt mir“

Danke! Einfach gerraten und es ist sogar richtig. :grin: :joy:

Gar kein Bauchgefühl? Och komm schon :wink::grin:

Diesmal nicht. Double Dragon ist nur eines der wenigen Side Scroll Prügler die ich kenne. :sweat_smile:

20180729_170809

Der Ork will sicher nur reden.

Mein Bauch sagt: Dark Messiha of Might and Magic

1 „Gefällt mir“

Dein Bauch hat recht. :grin:
Dachte gar nicht das es so leicht ist bzw. das Spiel bekannt ist. :sweat_smile:

Der Ork kam mir bekannt vor.

Und wer kann sich noch an diesen Gesellen erinnern?
20180729_171825

Banjo Kazooie :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jawoholoo. Loggo das Klo. Was für ein Level :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel geliebt. Schade das der geistige Nachfolger Yooka Laylee so eine Enttäuschung für mich war. :slightly_frowning_face:

Das Spiel war echt a Traum! Ich frag mich grad warum ich mir damals den 2. Teil nie geholt hab… ich Depp.

Sorry, “etwas” klein… :face_with_raised_eyebrow:

Erkennt jemand das Spiel zu dem die Hand gehört?

das ist aber schon etwas extrem klein …

Jetzt etwas größer und schärfer:

Conduit od Metroid Prime?

Singularity

2 „Gefällt mir“