Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Ahhh outlast

2 „Gefällt mir“

Jetzt hat ers! Richtig :wink:

Das Horrorspiel bei dem ich so richtig Panik bekommen hab :smiley:

Mann Mann Mann…ich kann mich erinnern als die erste leiche bei der Tür runterfiel…da hab ich schon geglaubt das er hinter mir steht mit der Sense (vor lauter Schreck) :astonished:

Next

1 „Gefällt mir“

schaut nach der Origin Story von Kirby aus :laughing:

1 „Gefällt mir“

Hahaha jetzt wo dus sagst,schaut wirklich so aus als ob er ansaugt :grin:,aber nein er schreit nur “aua” :joy:

So ein wenig einfacheres bild.

Das sieht aus wie ein Konsolen-Abklatsch von SoccerKid …

untitled

Du liegst vollkommen richtig aber ich dachte man kennt das Spiel
Ich hab in Erinnerung das sichbl der konsolenabklatsch besser spielt als soccer kid… muss ich nochmal überprüfen

Hab grad gesehn das es soccer kid auch für SNES gab

Gesehen hab ich das Teil auch schon – nur den Namen weiß ich leider nicht :thinking:

Das mit Abklatsch war auch nicht als Kritik oder Abwertung gedacht - einfach nur etwas provokant formuliert :yum:
Soccer Kid war ja (in meinen Augen) kein Highlight. Daher kann es gut sein, dass dein Titel besser ist.

P.S.: Mit etwas Suche per Google hab ich es jetzt gefunden. Auf den Titel wäre ich echt nie gekommen …

Nein nein hab ich net so aufgenommen,es stimmt ja auch…hab mich nicht so reingelesen aber aus meiner Sicht ist es eine dreiste kopie (aber eine gute)mit Verbesserungen

Wie gesagt ich dachte man kennt das spiel denn in meinem Bekanntenkreis hatten das ein paar Leute…musst mal reinspielen, ich habs echt gut in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

So…ich glaube nicht das es was bringt wenn ich noch einen screen poste und tipp kann ich auch nicht wirklich einen geben der nich nicht genannt wurde. Damit es weitergehen kann ist meiner Meinung nach Google hilfe erlaubt :slightly_smiling_face:

2022071-586304_38946_front

Hey hey… richtig
Bei uns hies es marko’s magic Football

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

Ist das vielleicht ein tiny toon adventures?

Titus the Fox?

2 „Gefällt mir“

Titus the Fox ist korrekt!

Bild

Skate or die?
Naja das bild unten und die uhren sind mir fremd…wir wahrscheinlich net stimmen :grin: