Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

next:

image

London 2012: The Official Video Game ?

absolut richtig - IMO einer der besten vertreter der sportspiel-sammlungen. schade dass es das heutzutage quasi gar nicht mehr gibt. mit london 2012 hatten wir sehr viel spaß im multiplayer (wenngleich es soweit ich mich erinner irgendwelche eigenartigen einschränkungen bei der event-auswahl bzw. der zusammenfassung der medaillen gab)

Next one:

Capture

Wenn du bis dorthin gekommen bist, meine Hochachtung! :congratulations: Ich habe wesentlich früher aufgegeben …

I wanna be the guy

Wtf ist das???

Indie Freeware am PC
Bockschwer

Gibts das noch…ich denke nämlich das Nintendo da seine augen drauf hat,um es freundlich zu beschreiben :joy:

Korrekt es ist “I wanna be the Guy” oder wie es mit vollem Namen heisst “I Wanna Be the Guy: The Movie: The Game”. :smile:

Gegen das Spiel sind Dark Souls, Megaman und Super Meatboy reinste Kinderspiele.

Mit solch grandiosen Skills bin ich wahrlich nicht ausgestattet. Ich schaffte es gerade einmal vier oder fünf Bildschirme weit. Hab mir das ganze aber immer wieder mal auf Youtube angesehen. Echt krank welche Skills manche Leute besitzen …

Next - sollte wieder recht einfach sein - will da aber den korrekten Namen hören :wink:

Am2r -another metroid 2 remake?
Bei diesem spiel war icj nicht schnell genug…da war die seite schon zu

same story here :wink:

Wir haben einen Gewinner! Das is es! Eines der besten Metroid Games imo. Muss man gespielt haben! Warum Nintendo den Typen und das Game nicht gekauft haben werd ich nie verstehen.

Ich hab das noch auf der Festplatte - wenn du willst schreib mir eine Nachricht.

Dann muss ich jetzt zwangsläufig auch si etwas posten

Hmmm … dachte da gleich an “Castlevania: The Adventure ReBirth” auf der Wii. Das ist es aber nicht …

Nein es ist neuer…ich habe noch einen tipp,mit dem warte ich aber noch da ich glaube das man es dann sehr leicht über google findet

Ein Bionic Commander?

Nein,das ist es nicht
@Vino war schon knapp dran :slightly_smiling_face: