Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

ist korrekt. Habe ich leider selbst nicht in VR spielen können …

Ich komme heute nicht mehr dazu einen neuen Screen zu posten. Vielleicht mag ja wer anderer …

Bitte schön:

Windward?

12345

1 „Gefällt mir“

ist richtig!

Dann mal was leichtes

God of war

Diese stelle hab auch ich noch mitgekriegt…hat mich voll wegblasen.

Kommt eigentlich noch Mal was vergleichbares?

Stimmt!

Ein Kampf gegen nen Drachen - der war ähnlich spektakulär. Auch ein Kampf gegen den König der Dunkelalben war net schlecht. Bin aber noch nicht durch. Kann sein dass da noch was kommt.

1 „Gefällt mir“

Ach ja noch was zu GoW: die Weltenschlange find ich auch sehr geil! Und gut zum Austesten der Soundanlage ^^

Ich glaub das ich die auch noch mitgekriegt habe…aber dann war leider Schluss bei mir…schade drum eigentlich. Na wer weiß…jetzt is der hype ja schon wieder vorbei… vielleicht probier ich’s ja nochmal

1 „Gefällt mir“

Das gesuchte spiel war ein jump and run auf dem snes und es gab sogar eine Fernsehwerbung dazu wo gesagt wurde das dem Protagonisten seine Fahne geklaut wurde und er sich mit Händen und Füßen wehren muss :grinning:

Das is dann wohl Plok! :blush:

Stimmt genau…sehr cooles Spiel gewesen

Mah zschpod!

2 „Gefällt mir“

Dafür mach ichs euch mal wieder leicht und poste eine absolute “Must play” perle!

Ist das Privateer?
Also, The Reckoning. :slight_smile:

Leider nein, bzw…ist das von dir genannte ein Mod in dem Spiel das gesucht ist, wenn ich mich nicht irre.

freelancer?!
das war cool!

1 „Gefällt mir“

Pading wir haben eine Gewinnerin!! Imo war das dass beste Weltraum-sim Game das es bis dato gab. Warum gibt es von solch genialen Spielen eigentlich keine Remakes oder Remaster?

1 „Gefällt mir“