Das große Screenshot-Quiz (Season 3)

Das müsste dann Cold Fear von ubi sein.

1 „Gefällt mir“

Richtiiiiig :slightly_smiling_face:

Bild

diablo (2 oder doch 3?) - inkl fog of war?!

1 „Gefällt mir“

Das sollte fix Diablo 2 sein.

Teil 3 hat doch Polygone und keine Spirits.

ich würd dead nation sagen… der friedhof kommt mir verdammt bekannt vor :slight_smile:

Der Punkt geht an @godzella - sofern er die Klammern weglässt. Es ist Diablo.

1 „Gefällt mir“

ich hab die grafik von 1 viel schlimmer in erinnerung… hab am ehesten mit 2 spekuliert.

next:
image

1 „Gefällt mir“

Brutal Sports Football

richtig - beste football-simulation ever! :smile:

War lustig damals - ich habs auf dem Jaguar.

Next:

Sonic Chronicles

2 „Gefällt mir“

Korrekt - Sonic von Bioware - klingt noch immer verrückt!

Schaut euch den Screenshot an, deshalb sind für mich nur Spiele ab 1988 auf 16 Bit Geräten relevant. Ich war schon als Kind, Anfang der 90iger enttäuscht von den alten 8 Bit Kisten und träumte von 3D Welten oder zumindest von Grafiken die man auch am Boxart wiedererkennt…

Sorry musste das mal klar stellen :wink:

Ich merke das sich Spiele wiederholen… jetzt wo auch ich hier mal “vorbeispame”.
Eigentlich wär eine Liste mit schon geposteten Spielen cool… aber auch ein “Overflow” :wink:

@Ifrit
Mach mal was das nicht hundert Jahre alt ist! War in letzter Zeit eh schon gut aber ich nicht da.

Da war die Zeit von 8 Bit auch schon längst vorbei. 16 Bit kam schon Mitte der 80er und war Anfang der 90er auch schon beim wegsterben. Trotz alledem gibt es hier halt einige Menschen die mit 8 Bit aufgewachsen sind. Wenn du an der Reihe bist kannst auch gerne was aus der 16 Bit Ära posten, ist dir sicher keine böse :wink:

das mit dem Wiederholen stimmt, hab das Bild zu Auto Modelista schon 2012 im damaligen Bilder raten Thema gepostet, aber mir sind auch noch weitere aufgefallen :wink:

Next - wie auf Wunsch nix Altes (ist mir eh recht, weil Amiga und co kenn ich ja selbst nix) - auch wenns vll so aussieht

Das ist Factorio!

Jawoooholo!

Next :slight_smile:

screen