Das große Screenshot-Quiz (Season 2)

In Resident Evil Code Veronica… ach der Vino wusste das doch, oder?

3 „Gefällt mir“

Code Veronica ist natürlich richtig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein - tatsächlich hab ich nur die Haare erkannt. Code Veronica - das liegt schon zu lange zurück. :slight_smile:
Dein Punkt!

Das sind die Haare dieses Schönlings:

Vielleicht hat Steve den selben Friseur wie Leon? :grin:

1 „Gefällt mir“

Naja nicht ganz unähnlich:
images1SCXTM0V

:sunglasses:

Wir sind da auf einer heißen Spur!

1 „Gefällt mir“

Skandal! Capcom Recycelt Frisur aus Code Veronica in RE4 und alles nur um zu beweisen wie dumm die Fans sind, weil sich bei CV alle über aus Aussehen und die Frise von Steve beschwert haben :wink:

Ach ihr wollt ein Bild…gleich

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind Steve und Leon Geschwister? :thinking::open_mouth:

1 „Gefällt mir“

unbekannt

Bei den Bild musste ich sofort an Nioh denken. Wird aber falsch sein. :blush: Ach, da fällt mir ein das ich da noch den letzten DLC spielen sollte. :grin:

Hmm Japanisch und düster … könnte das Kuon sein?

1 „Gefällt mir“

Wow, dachte nicht das es ohne ein zweites Bild erraten wird… Hätte ja auch Projekt Zero sein können…oder ein Onimusha Teil oder Tenchu :wink:

Ich kannte auf der PS2 nur Kuon. Das war diese Zeit wo ich nach Silent Hill 2 verrückt war nach solchen Spielen. Kuon und MGS2 versauten mir fast meine Gesellenprüfungen damals :wink:. Wobei Silent Hill war doch um einiges besser.

1 „Gefällt mir“

Da stellt sich die Frage, hast du das Spiel noch?

Nein, hatte ich damals von einem Freund geliehen bekommen. Hab es auch nie durchgespielt, da ich dann FF1 und FF2 am GBA angefangen habe. Das war dann als Zivi, da brauchte ich einen Handheld und die PS2 verstaubte dann für ein Jahr :pensive:

Und ein Neuer:

Zone of the Enders?

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Dachte das würde ein wenig länger dauern :joy:

… dann darfst aber kein Kojima-Spiel posten. Die sind Alle recht bekannt.

Ich kenne nur nicht soviel Leute, die die Enders Spiele kennen, obwohl sie MGS Fans sind. Ging damals, finde ich, ein wenig unter diese Serie (leider). Naja einen Versuch war es wert :wink:

Hab’s selber auch nie gespielt, aber ich kenn die Serie einfach.

Next one…

game