Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

Ja es gab Versionen für fast alle Systeme - auch Smartphones. Die sind aber alle schlechter als das Original. Vorrangig deshalb weil aus Lizenzgründen der geniale Soundtrack ausgetauscht wurde. Da ging echt viel verloren.

Vielleicht Thief?

das müsste Game of Thrones, das RPG, sein …

1 „Gefällt mir“

also die ps3-versionen waren schon sehr gut!
und den soundtrack hat man recht einfach basteln können (crazy taxi). aber du hast prinzipiell natürlich recht.

Das stimmt natürlich! Hat zwar recht durchwachsene Kritiken erhalten, ich fand es jedoch ganz unterhaltsam. Ist vom gleichen Team das auch “Of Orcs & Man” bzw. die Styx-Spiele programmiert hat.

nächstes:

race the sun

1 „Gefällt mir“

ist mir auch so ergangen; als Fan der Bücher musste ich es einfach ausprobieren, habe es dann aber nicht ganz durchgespielt …

Race the Sun ist richtig!

das hat mir gar nicht gefallen. gabs bei PLUS gratis…

next:
image

1 „Gefällt mir“

Lotus Turbo Challenge… aber welcher Teil? 2 vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Hmm würde auf den 3. Teil tippen?

Ist schwer zu sagen. Es ist Time Trial, also ist es sicher nicht 1, aber 2 oder 3 hatten ja beide den Modus. Aber mal sehen - ich kann auch nur raten.

ich spiele das am PC ab und an und finde es nicht so schlecht; wenn man die sensible Steuerung mal intus hat, macht es sogar Spaß; leicht ist es aber nicht …

lotus stimmt natürlich!
teil 2 sollte auch stimmen.
das war cool - vor allem such der soundtrack!

Dann bleiben wir mal in dem Genre … das Spiel hat mir jahrelang viel Spaß gemacht:

1407448113183

Buggy Boy am C64

Korrekt. War ein tolles kleines Spiel.

1 „Gefällt mir“

Da hast du Recht! Das hat mit auch Spaß gemacht.

1 „Gefällt mir“