Das große Screenshot-Quiz (Season 1)

Ski or die?

1 „Gefällt mir“

Dann misch ich auch wieder mal mit :Sollte Cool Boarders Pocket für den Neo Geo Pocket sein.

@First Templar: soooo schlecht war es nicht. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

passt, sehr fein :slight_smile:

20180919_072616

Jet set radioooooooo

3 „Gefällt mir“

Richtig :blush:

Der Grafik Stil gefällt mir richtig gut. Sollte ich mal wieder spielen.

1 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Idee,wo hast es vor zu spielen eh auf der Dreamcast weil ich glauuube dasas auf der Xbox auch eine version gab

Leider war ich so dumm und habe meine Dreamcast samt allen Spielen für gutes Geld verkauft.

Ist die Neuauflage so schlecht? Dachte das ist 1:1 das gleiche.

Oh das ist nicht gut.
Nein ich glaube nicht das sie schlecht ist ich kann mich erinnern das ein kumpel von mir es auf der box hatte und ich habs nur gut in Erinnerung. Dürfte auch nicht so teuer sein.
Die Retrobörse kommt eh bald vielleicht passts dort das du dir wieder eine Dreamcast holst :wink:

IMG_20180917_181755-410x305

Unter 36€ hab ichs auf di schnelle nicht gesehen für die xbox. Und es hat den zusatz JET SET RADIO FUTURE…ist vielleicht doch nicht 1:1 ,muss ich recherchieren :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein das ist ein Nachfolger. Neue Levels und einige spielerische Anpassungen gibt es da. Ist aber an sich ganz gut gelungen.

2 „Gefällt mir“

syphon filter ?

1 „Gefällt mir“

Richtig!! Hey hey

1 „Gefällt mir“

Syphon Filter war richtig cool.

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

gibt von vielen DC-klassikern auch ps3-versionen (jet set radio, SEGA RALLY, daytona, sonic adventure). mit ein grund warum es eine gute entscheidung war meine DCs zu verkaufen…

1 „Gefällt mir“

Ah ok das wusste ich garnet das auf der ps3 das spiel auch gibt(wahrscheinlich als Download oder).Ich habe meine dc erst vor 2 jahren gekauft… wär blöd von mir wenn ich die weggäbe :wink::sweat_smile:.Nein im ernst,ich steh total auf die Retro Hardware und wenn ich die Möglichkeit hab spiel ich alles auf der original Konsole…find einfach das das mehr flair hat.

Könnte das ein Assassin’s Creed sein?

Nein das ist es nicht.