Darksiders 3

Metzgerin mit violetten Haaren - nur her damit. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

https://www.eurogamer.de/articles/2018-10-12-thq-nordic-hat-die-ersten-beiden-dlcs-fuer-darksiders-3-angekuendigt

Ah ich freu mich drauf. Was mich aber immer wieder nervt - noch bevor das Game herausen ist werden DLCs angekündigt. Kann man bitte mal das Spiel rausbringen bevor man sowas macht? Vermittelt einem das Gefühl kein ganzes Spiel zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

CE im Handel.



2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob ich mir bei dem Spiel etwas Zelda flair holen kann, nachdems das bei Zelda ja nicht mehr gibt :slight_smile:

Aber es wirkt richtig gut bisher. Bin gespannt auf Dienstag… und auch wann ich irgendwann dazu komme es anzutesten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immer noch besser als bei BotW

1 „Gefällt mir“

Ist doch vom Stil her sehr ähnlich den alten Zelda teilen - neues Item um neue Bereiche zu erkunden.

Passt daher der Vergleich.

2 „Gefällt mir“

Ah, sehr cool - das ist voll an mir vorübergegangen. Bin schon auf Ersteindrücke gespannt :grinning:

1 „Gefällt mir“

wie Ifrit & Yoda schon sagten, ist ein Metroidvania mehr Zelda als BotW es war. Das Dungeon System ist halt dort anders, aber das war es in Darksiders ja eh schon immer. :slight_smile:

Kann mich noch an den Spinnenangriff im 1. Teil erinnern wo dir am Anfang denkst wtf, wo bin ich jetzt… hab glaub ich erst nach 15 min gemerkt das ich schon mitten im Dungeon war :grin:

Glaub Amazon verschickt meins heute, hoffentlich ists bis Dienstag da… hab davor von Visa eine SMS bekommen das mir 355 Euro abgebucht wurden :sweat_smile::joy::rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir zu Weihnachten gewünscht. Bis dahin muss ich Rdr2 fertig kriegen.

1 „Gefällt mir“

Dann ran halten und nicht zuviel vom Online Modus ablenken lassen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Same problem with FFXII…aber da warten trotzdem noch zwei 60h games im backlog -.-

Online schert mich da zum Glück gat nicht. Spyro lenkt mich ein wenig ab. Aber das wird schon noch :muscle:

Hat es schon jemand angespielt ? Die Händler in meiner Nähe haben es seit Freitag.

Mich normal auch nicht, aber die Gerüchte klingen recht nice. Denke zumindest ausprobieren werd ichs evtl mal. ^^
Aber bisher gibts eh keinen Starttermin, ich fang einfach davor mit Darksiders an, dann ists mir eh zu hart die Disc zu wechseln bis ichs durch hab. :joy:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Reviews sind ja ziemlich gespalten, glaub da erwarten sich viele einfach zu viel/was anderes bzw auch die gespaltenen Lager von 1&2, wo 3 eh schon wieder leicht anders ist ^^

Bin gespannt wie’s mir gefällt. Werd meine Apocalypse aber wohl erst am Mittwoch bekommen und erst Sonntag zum Spielen kommen :sweat_smile:

Aber das wichtigste sagt das IGN Review direkt am Anfang… in der mitte der ganzen übertrieben vollgestopften 100h Open World Monster mit RPG Einflüssen wie sonstwas ist so ein straight forward Action Spiel einfach mal wieder ne positive Abwechslung. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich vermisse diese Art Games wirklich! Gerade solche Spiele, bei denen man schön geradeaus eine Abenteuerreise erlebt, sowas gibt’s eh kaum noch. Habe gerade RDR2 beendet und sowas altmodisch geradliniges macht mich jetzt am meisten an. Von A nach B metzeln ohne craften, lange Gespräche und stundlang durch die Pampa rennen…

2 „Gefällt mir“

Testwertungen im Überblick:

Naja es überwiegen immerhin die guten bis sehr guten Wertungen :sunglasses: