Darksiders 3

Hast dir nicht gleich den Season Pass geholt? Es kommt noch ein 2. DLC der dann Umfangreicher wird. Was ich gehört hab zumindest. Ich hatte den beim Spiel dabei, ich wart bis alles da ist und probiers dann nochmal. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, Season Pass wäre mir überhaupt nicht aufgefallen. :disappointed_relieved: Schad. Naja, den kommenden DLC hol ich mir aber sicher erst im Sale.

1 „Gefällt mir“

Oha was ich da so lese Season Pass wusste ich auch nicht.
Bin froh das ich das Spiel zurück gegeben habe in GameStop.
Kaufe mir dann das volle Produkt für 39,99€ - 49,99€ mit Season Pass Inhalten.
Ein eher überteuertes Spiel bis jetzt was man so hört und ließt. Schade.

Hab es zwar gebraucht um 23€ bekommen. Aber auch die aktuellen ~40€ (Store) wären ein mehr als fairer Preis.

@Season Pass: den gibt es anscheinend bei uns nicht einzeln zu kaufen sondern nur in Kombination mit der Special Edition.

Uii der Oreis ist aber schnell gesunken hätte damals 59,99€ zahlen müssen.
Hab ich Glück gehabt.

Ja das is ja Blöd Season Pass nur in der Spezial Edition. Das ist für mich ein No-go
Freue mich aber trotzdem auf dieses Hack and Slay bin einfach bisschen angefixt vom Gegner Design :slight_smile:

Wird später fix noch gehohlt oder mit etwas Glück im PS Plus. Wer weiß.

2 „Gefällt mir“

Oh das wusste ich nicht. Erklärt aber wieso du ihn nicht gesehen hast :sweat_smile:

Das Spiel gabs auch schon für unter 30 euro neu. Preis ist also durchaus ok. War aber auch zu erwarten das der Preis bei so einem Spiel recht schnell fällt (für die Entwickler und evtl Nachfolger ist das halt leider nicht so gut).

1 „Gefällt mir“

der Trailer sieht mal sehr nice und nach viel Inhalt aus?

Glaub der war bei meinem Spiel eh dabei, muss ich mal ausprobieren wenn ich dazu komme. :smiley:

Bin gerade mitten im DLC.

Preis/Leistung ist in Ordnung. Habe schon gute 2 Stunden gespielt und bin noch nicht durch. Das durchspielen wird sich aber noch etwas verzögern weil mir für die letzte? Prüfung noch die letzte Fähigkeit fehlt und die nochmals im Hauptspiel freispielen muss.

Der DLC bietet knackige Rätseln und bekannte Actionkost. Das neue Areal ist aber etwas langweilig.
Alle mit Season Pass sollten den auf alle Fälle laden. Die anderen können aber auch getrost auf einen Sale warten denn neues bietet der DLC nicht.

2 „Gefällt mir“

Und durch.

Nette 3-4 Stunden aber ohne nennenswerte Highlights. Mir hat es trotzdem gefallen und einige Puzzles waren auch nicht ohne.

Kaufempfehlung nur für die, die nicht genug vom Spiel haben und gleich loslegen wollen. Alle anderen sollten auf einen Sale warten.

1 „Gefällt mir“

Fury wird ab 30.9. auch auf der Switch toben.

Und dann die ganze Trilogie bitte als collectors edition!