Darksiders 3 (PS4, Xbox One, PC)


#1

Amazon hat Darksiders 3 von THQ Nordic und Gunfire Games mit Produkteinträgen für PlayStation 4, Xbox One und PC geleakt.

Das Spiel soll 2018 erscheinen und folgende Features bieten:

  • Spielt als Fury – eine Magierin, die sich auf ihre Peitsche und Magie verlassen muss, um die Balance zwischen Gut und Böse auf der Erde wieder herzustellen.
  • Benutzt Furys Magie, um ihre verschiedenen Formen zu entfesseln, die ihr Zugang zu neuen Waffen, Moves und Fortbewegungsmöglichkeiten verschaffen.
  • Erkunde eine offene, lebendige Spielwelt, in der sich Fury zwischen Umgebungen hin- und herbewegt, um Geheimnisse zu finden, während sie sie Story vorantreibt.
  • Besiegt die sieben Todessünden und ihre Diener.
  • Der typische Darksiders-Artstyle – große postapolalyptische Umgebungen, die den Spieler vom Himmel bis in die Hölle führen.

#2

Cool. Weiß man schon ob die Story aus den Vorgänger fortgesetzt wird oder is es ein kompletter Reboot? Wenn ersteres der Fall ist…warum dann nicht der nächste der 4 Reiter als Hauptchara (soweit ich weiß sind die Reiter doch Krieg, Tod, Hunger und Pest)?


#3

Ich glaube die Reiter weichen im Darksider Universum ab. Als Tod findet man im zweiten Teil schon die Waffe von Bruder Streit. Womöglich ist Fury damit gemeint, obwohl das eher Wut heisst. Vielleicht gehört der Fury nicht zu den Reitern und es ist eine Art Spin off. Keine Ahnung.


#4

Schön! 1&2 waren sehr unterhaltsam!


#5

Da bin ich mal gespannt.


#6

Interessante News. Die Vorgänger waren schon recht gut und Action Adventures gehen sowieso immer. :blush: Freu mich.


#7

Recht hast du:

Krieg, Tod, Wut und Hader - ist also ne richtige Fortsetzung. Geil! :smiley:


#8

Jetzt offiziell!

THQ Nordic hat Darksiders 3 nach einem Amazon-Leak jetzt auch offiziell mit einem ersten Trailer bestätigt. Das Spiel erscheint 2018 für PS4, Xbox One und PC.

Das Open-World-Action-Adventure fokussiert sich auf Erkundung und Umgebungspuzzles. Die Mission der Protagonistin Fury ist die Zerstörung der manifestierten sieben Todsünden.

Das Entwicklerstudio Gunfire Games besteht unter anderem aus mehreren Vigil Games-Veteranen, die bereits an Darksiders und Darksiders 2 gearbeitet haben, darunter Game Director, Executive Producer, Technical Director, Lead Environment Artist und mehr.

Im Verlauf des Mai sollen weitere Details zu Darksiders 3 veröffentlicht werden.


#9

Musste gleich mal die 7 Todsünden googlen. Also gegen Hochmut, Habgier, Wollust, Wut, Völlerei, Neid und Faulheit geht es. Nin gespannt wie die sich manifestiert haben.


#10

Der Trailer sieht ja super aus. Freu mich schon sehr darauf mit Kriegs Schwester Wut in die Schlacht zu ziehen.
Mochte die ersten beiden Teile sehr und bin froh das es die Serie geschafft hat weiter zu leben.

Beim Ende vom ersten teil läuft mir immer noch die Gänsehaut.


#11

Für mich jetzt die perfekte Gelegenheit die ersten zwei Teil nochmals zu spielen. Ist ja doch schon einige Zeit her. :blush:


#12

Einfach nur Supergeil diese Ankündigung :slight_smile: ich hoffe mal sie verhauns nicht, aber ich bin da guter dinge :slight_smile:


#13

Ich habe beim 2er aufgehört , kurz vor dem Gamestop eintausch 360 auf die X1
Will das auch mal fertig machen ;(


#14

Cool! Dann sollte einem guten 3. Teil ja nichts mehr im Wege stehen.


#15

Die beiden Remaster der Vorgänger gibt es im Live und PSN Store gerade günstig als Bundle.


#16

Fein, ich freu mich drauf! :grin:


#17

Steam hats auch grad im Angebot.


#18

Erstes Gameplay:


#19

Schön wie “smooth” das 60fps Gameplay aussieht, bin gespannt ob die Bildrate auch auf Konsolen angepeilt wird.
Allerdings wurde ich mit dem ersten Teil schon nicht warm und der zweite sagte mir designtechnisch noch weniger zu.

Aber die Marke hat ihre Fans, warum nicht.


#20

Der erste Teil war super und der zweite Teil wollte einfach zu viel sein und war dann “nur” noch gut.

Habe für die X1 die beiden Remaster geholt und freue mich schon auf ein erneutes Treffen mit Krieg und Tod.

Teil 3 wird wahrscheinlich mit 30fps auf den normalen Konsolen, mit 60fps auf X/Pro laufen. Ich freu mich auf Teil 3 :slight_smile: