Black Panther: Wakanda Forever

Originally published at: http://mag.shock2.info/d23-black-panther-2-hat-einen-erscheinungstermin/

Die D23, Disney’s hauseigene Messe, läuft auf Hochtouren. In der Nacht von gestern auf heute wurden etliche neue Film- und Serien-Projekte für Disneys neuen Streamingservice Disney+ angekündigt – darunter auch die neuen Marvel-Serien Ms. Marvel, Moonknight und She-Hulk.

Nun, am zweiten Tag, wurde bekannt, wann das Sequel zu Black Panther in die weltweiten Kinos kommen wird. Fans von Wakanda werden sich aber leider noch etwas gedulden müssen. Denn: Black Panther 2 erscheint erst am 6. Mai 2022.

https://twitter.com/MarvelStudios/status/1165315953598418945

Weiter Lesen:

Übersicht: Alle Marvel Filme bis nach 2022 + Trailer

Das wird vll der 1. MCU Film den ich auslasse. Wedee find ich den Charakter interessant noch war Teil 1 berauschend.

1 „Gefällt mir“

Ach wenn es wirklich „Two Kings“ wird :slight_smile: Mit Namor schaut die Sache dann schon wieder ganz anderes aus.

Stimmt…Namor wär a feiner Chara :star_struck:

Ich bin ja - bei aller Trauer - gespannt, was der Tod von Boseman für den Film bedeutet. Wusste Disney, wie es um ihn steht? Kam das auch für sie überraschend? Wird der Film eingestellt, verschoben, oder war das irgendwie sogar vorgesehen? Gerüchte, dass Shuri Black Panther werden soll, hab’s ja schon länger

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Kommt am 11.11.!

Teasertrailer:

Black Panther: Wakanda Forever - Der erste Trailer zeigt die Richtung und einen Blick auf Namor und Iron Heart!

1 „Gefällt mir“

Das erste Mal, dass ich bei einem Teasertrailer Gänsehaut bekommen habe. Spitzen Trailer!

1 „Gefällt mir“

Black Panther: Wakanda Forever - Der zweite Trailer ist da!

2 „Gefällt mir“

Trailer auf Deutsch:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal den Trailer gesehen und war sofort hin und weg. Da dürfte wieder ein richtig guter Marvel Film erscheinen. :smiley:

Super das der in wenigen Wochen schon erscheint. Wieder ein Grund mehr ins Kino zu gehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MCU Kinorunde #30: Black Panther: Wakanda Forever (2024)

Hier gehts weiter :slight_smile:

2 „Gefällt mir“