Cyberpunk 2077

Bitte auf Ebay Kleinanzeigen einstellen und die Handynummer angeben. Hier ohne wüste Beschimpfungen und Beleidigungen ist es doch langweilig. :wink:

4 „Gefällt mir“

Mädls!! I glaub it’s happening!!! Nächste Woche flatter das Game rein! Tschuktschuuuuuuuk!!!

3 „Gefällt mir“

Hab noch 0 Hype, da ich ohnehin erst die optimierte PS5 Fassung spielen will. Dann verzichte einstweilen da drauf. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

TSCHUKTSCHUUUUUUUUK!!!

Ich sollte dann auch mal wirklich The World of Cyberpunk 2077 fertig durch lesen. Nachdem die Verschiebung bekannt gegeben wurde habe ich mir da Zeit gelassen. Dieses Wochenende sollt ichs dann aber fertig lesen um voll informiert rein zu starten.

3 „Gefällt mir“

image

Die Mail mit der ich meine Firma über meinen kommenden Urlaub informiert habe :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

13 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Problem Urlaub/Job

Jaja in deinem Universum. Ich für meinen Teil geniesse ein gutes Stück Flei… Software.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::rofl::joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Gemein :slight_smile:

https://twitter.com/tomwarren/status/1334453193292570624

1 „Gefällt mir“

Ich werde mal zuschlagen, 41€ ist ein guter Deal. hat das schon mal jemand gemacht?

Hat bei mir geklappt, gleich beide Gutscheine bei Gamivo bestellt, dieses Smart Spend und Käuferschutz abgewählt. 40,44€ für die Xbox One (Series X) Version finde ich voll o.k.

Das ist halt ein riesen Vorteil bei MS, dass es auch Key Seller gibt bzw. man in anderen Stores ohne VPN einkaufen kann.

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Problem Urlaub/Job

Und, hat es schon wer von euch? Oder ist es zumindest schon verschickt worden? Bei mir leider noch beides nicht. Für Do und Fr ist aber schon mal Urlaub eingetragen worden :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie soll das schon wer haben wenns erst am 10. raus kommt? :thinking:

Da ich das damals bei MM vorbestellt hab wird das vermutlich dieses Jahr eh nix mehr :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Naja, gibt schon genug Reddit-Posts wo Leute das Spiel bereits zu Hause haben, so ist es nicht. Einige Glückliche haben ihre Collectors Edition bereits Mitte letzter Woche bekommen. Aber alles in den USA, aus Europa hätte ich diesbezüglich noch nichts mitbekommen, das stimmt schon.

Gameware hat afaik FR/SA verschickt, kann durchaus passieren dass das heute oder morgen bei ein paar Aufschlägt. ^^

Ich habs ja bei Amazon bestellt, aktuelle Schätzung ist der 16. oder so. :joy:

2 „Gefällt mir“

Erste Tests sind da

Na bin gespannt wann gameshop.at verschickt. Bei AC Valhalla waren sie überpünktlich, das scheint hier leider nicht der Fall zu sein. Na mal schauen.

Meines wurde heute versendet und sollte morgen ankommen!:grinning::star_struck:

Am Feiertag? Liefert die Post morgen?