Crusader Kings III

Jetzt bis zum 21. März gratis spielen:

Aktuell läuft auf Twitch ein deutschprachiges Event zum neuen Addon, wo 8 Streamer gegeneinander um die Herrschaft über das Heiligen Römischen Reich kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es ja gerne spielen… aber wenn ich auf meine 453 Stunden Crusader Kings II schaue weiß ich, dass das extrem eskalieren kann und mir jetzt die Zeit dafür fehlt XD

1 „Gefällt mir“

Crusader Kings III (Xbox Series X) im SHOCK2-Review!

2 „Gefällt mir“

Liest sich gut und spielt sich sicher nett aber leider vom Umfang her einfach viel zu groß, das gibt meine Zeit einfach nicht her. Schade.

Super Zusammenfassung :joy:

1 „Gefällt mir“

modder arbeiten an einer game of thrones-tc für das spiel:
die beta kann man schon anspielen.

Hätte es jetzt mal auf der Xbox angefangen, aber mit der Steuerung komme ich überhaupt nicht zu recht. Auch wenn man eh Zeit hat, da man ja pausieren kann, dauert halt alles viel zu lange bis ich das gefunden habe, was ich finden wollte.

Jetzt hätte ich mir vorab auch schon ein paar Videos gesehen und ziemlich Lust darauf bekommen, aber so wird das leider nichts. So schade eigentlich!