Crash Bandicoot 4 (PS4 / XOne)

Crash Bandicoot 4: It’s About Time wird am 2. Oktober 2020 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Erste Details & Plattformen geleakt

Laut einer Alterseinstufung aus Taiwan, arbeitet Toys for Bob aktuell an Crash Bandicoot 4: It’s About Time.

Gerüchte zu einem neuen Crash Bandicoot-Spiel gab es ja bereits. Nun wurde auf dem Taiwan Digital Game Rating Committee eine Alterseinstufung für den neuen Teil veröffentlicht. Laut dem Eintrag soll das Spiel für PS4 und Xbox One erscheinen, weitere Plattformen, wie PC oder Nintendos Switch, wurden bisher nicht genannt. Unklar ist auch, ob das Spiel im ersten Step für die Next-Gen-Konsolen von Sony und Microsoft erscheinen wird.

Spielbeschreibung:
“Crash entspannt sich und erforscht seine Insel zu seiner Zeit im Jahr 1998, als er in einer Höhle, Lani-Loli, auf eine versteckte geheimnisvolle Maske stößt. Die Maske ist eine der Quantum-Masken und kennt anscheinend Aku-Aku, Crash’s Maskenfreund! Als die Quantenmasken zurückkehren und ein Quantenspalt in der Nähe unserer Helden auftaucht, entschließen sie sich dazu, mutig in andere Zeiten und Dimensionen vorzudringen, um den Verantwortlichen aufzuhalten.“

Quelle: mag.shock2.info/crash-bandicoot-4-its-about-time-erste-details-plattformen-geleakt/

Tolle Sache, dass Crash mit einem vierten Teil zurückkehren wird. Die Trilogy vor ein paar Jahren hat zwar Spaß gemacht, aber das GamePlay müsste für einen „neuen Teil“ schon auch spürbar modernisiert werden!

3 Like

Crash Bandicoot 4: It’s About Time wird morgen offiziell enthüllt

Activision gibt bekannt, dass Crash Bandicoot 4: It’s About Time (PS4, Xbox One) am 22.06.2020 um 17:00 Uhr (MEZ) offiziell enthüllt wird.

Quelle: gamefront.de

Die Infos gab es gestern mit den ersten Screens des Spiels hier: http://mag.shock2.info/crash-bandicoot-4-its-about-time-erste-details-plattformen-geleakt/

1 Like

na bin ja mal gespannt, das Studio hat ja praktisch nur mehr Skylanders und Remakes gemacht die letzten Jahre… ob die mit so einem Projekt nicht etwas überfordert sind?

Sicher nicht, ich war dort vor 2 Jahren zu Besuch ist genau das richtige Studio, da sitzen die richtige Leute. Heisst nicht das alles gut läuft aber die Chancen stehen sehr gut das wir da ein feines Jump´n Run bekommen. (Außerdem waren die Skylander Spiele jetzt (nimmt man die Figuren weg) nicht die schlechtesten Action Jump´n Runs, danz im Gegenteil)

1 Like

ah ok. Dann bin ich mal vorsichtig optimistisch, erwart mir aber trotzdem nicht zu viel. ^^

Ist doch immer ein guter Ansatz :slight_smile: Ärgern kann man sich immer noch!

2 Like

Das sieht doch mehr als ordentlich aus!

Crash Bandicoot 4: It’s About Time: Der Erster Trailer ist da!
http://mag.shock2.info/crash-bandicoot-4-its-about-time-erster-trailer-offizielle-infos/

1 Like

ok der macht tatsächlich Lust auf mehr, bin gespannt obs Spielerisch mithalten kann!
Sogar den Soundtrack haben sie scheinbar direkt aus den späten 90ern geholt. :joy:

1 Like

Für mich ist der Song aus dem Trailer mit Fifa … 98? verknüpft. Das lief dort im Menü … und war so ziemlich das einzige Fifa, das ich wirklich gespielt habe …

1 Like

Fifa 99 im Intro… und same. Deswegen wusste ich auch noch den Zeitraum wo der Song aktuell war. :rofl:

1 Like

Trailer hat mir gefallen. Spiel wird sehr wahrscheinlich gekauft :slight_smile:

FatBoy Slim geht immer! :slight_smile:

Crash Bandicoot 4: It’s About Time wird über 100 Level umfassen

Wie nun aus einer GameStop-Werbung bekannt wurde, wird Crash Bandicoot 4: It’s About Time eine vollgepackte Fortsetzung und somit umfangreicher als die der Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy.

Über 100 Levels sollen sich im neuen Crash Bandicoot-Abenteuer befinden, rund 25 Level mehr als im Vorgänger.

Quelle: http://mag.shock2.info/crash-bandicoot-4-its-about-time-wird-ueber-100-level-umfassen/

1 Like