Counter-Strike 2

Update

It’s real:

Früherer Post:

Nach einem Hoppala beim Release der letzten NVIDIA-Treiberupdates verdichten sich die Gerüchte um eine neue Version/ein großes Update der beliebten FPS-Franchise. Eine erste Beta könnte schon diesen Frühling starten.

Freue mich schon auf die nächsten 24/7 de_dust2-in-source2-engine Server.

4 „Gefällt mir“

Hab ich Bock drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt da auch mal eine Xbox Version, CS oder auch Volarant wären schon geil.

go - go - go !

1 „Gefällt mir“

Auch wenn´s kein Spiel für die PS ist per se, würd ich mich trotzdem freuen, wenns auch für die Konsole erscheint… Naja schaun wir mal.

Eher unwahrscheinlich da es sich da um kein komplett neues Spiel handelt sondern ein großes Update von CS:GO. Das wird quasi technisch auf Vordermann gebracht.

Hätte von mir sein können :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Verfolgt noch jemand den aktuell laufenden, letzten Major in CS:GO?

Spannende Matches dabei. Das Finale muss eigentlich Heroic - Vitality heißen, aber es haben schon einige Underdogs in die Top 8 geschafft. Man darf gespannt sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie sich das auf die eSports Szene auswirkt. Welche Teams da die ersten großen Turniere gewinnen werden und generell was sich dort so tut. Letztens hab ich ja erst gelesen, dass sie mit CS2 von MR15 auf MR12 wechseln ( also 12 Runden pro Seite).

Wird spannend wie sich das auf das Spiel auswirken wird und vor allem was sich in sachen Economy noch tun wird.

1 „Gefällt mir“

Nicht sehr nett von Valve:

und hats hier schon jemand ausprobiert?

nope. dafür rennt mein pc zu selten.

Ich habe am 30 Sept laut Steam mal reingeschaut gegen Boots ist Ok auch um die Maps mal kennen zu lernen, aber Online hat man keine Chance wenn man das nicht regelmäßig spielt.
Das Frust Level war sehr hoch Online muss ich zugeben.

Kann natürlich auch sein das die Reaktion nicht mehr die beste ist bin halt auch keine 20 mehr :sweat_smile:

ging mir genau so - sehe da online kein Land