Contra Rogue Corps

Eine Collection mit den alten Teilen kommt auch.

:fearful: was soll denn das sein? Iiiih

das sieht nach Müll aus, aber die Collection wird grade geladen … zusammen mit der Castlevania Collection ein paar schön herausfordernde Stunden für unterwegs :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wow sieht das kacke aus.

Muss ich haben. Wer will denn nicht mit einem Panda :panda_face: toben. :+1:

1 „Gefällt mir“

Hier, ich! :raising_hand_man:

Da tanze ich lieber mit den Panda aus Just Dance. :grin:

Weiß man schon, für welche Konsolen diese Classic-Collection erscheinen wird?

Ist bereits für alle Konsolen und Steam erschienen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde das würde ganz gut aussehen also vom Inhalt wie von der Grafik aber die Auflösung ist ja echt unterirdisch… ich wiederhole mich.

Wenn das gut besprochen wird gebe ich dem Titel eine Chance.

Dank für die Info. Ist komplett an mir vorbeigegangen …

1 „Gefällt mir“

Die Collection hab ich direkt geladen, Alien Wars unterwegs auf der Switch - genial!

Das Spiel allerdings… puh… die 3D Contra waren alle furchtbar… wieso machen die kein 2D Gameplay? Da hätten wohl viel mehr zugeschlagen…

Jop, gerade die demo auf der swi im handheld modus gespielt und selten so eine pixelbrei gesehen. Das spiel selbst ist in Ordnung; kein “goty”-material, aber definitiv nicht so schlecht wie die Auflösung.

1 „Gefällt mir“

Leider wie erwartet:

Contra Rogue Corps: Das sind die ersten internationalen Testwertungen + Launch-Trailer
http://mag.shock2.info/contra-rogue-corps-das-sind-die-ersten-internationalen-testwertungen-launch-trailer/

1 „Gefällt mir“