Consol.at, Gamers.at u. diverse PC Einzelhefte zu vergeben

Hat jemand Interesse an Consol Heften.
Muss mich wegen Umzugs von einigen Dingen trennen. Hier hoffe ich das jemand Interesse dran hat und mein Herzschmerz nicht so groß ist. :grin:

du gibst deine gamers.at hefte her? diese heiligtümer… dafür wirst du in der hölle schmoren! :wink:

hmmm… consol.at hätte ich schon Interesse… von wann bis wann sind deine Ausgaben?

Cool. Ich melde mich an für den Lesezirkel :grin:

Wenn wer Interesse an Consol-Heften hat der kann mich auch anschreiben. Ich hab von ca. 2007 an eine recht vollständige Sammlung im Keller. Würde die an einen Sammler abgeben der sich darüber freut.

Ich wäre mehr wie happy über neue retro hefte.
Gibts noch welche oder bin i zu spät? :slightly_smiling_face:
@vino bei deinen pc Action hefte kam mir di Mülltonne ja zuvor :wink:

Meine sind noch zu haben - schreib mich einfach an.

hast interesse an noch mehr heften?
will über 1000 loswerden
schreib mir einfach was du suchst

Hi ich habe Interesse