Columbo (1968-1978, 1989-2003)

portrait des schauspielers peter falk bzw bisserl einblicke in die produktion der serie:

8 „Gefällt mir“

Danke!
Ich bin riesiger Columbo Fan. Könnt ich jeden Tag sehen. Natürlich hab ich die komplette Serie stilecht in einer Zigarrenbox. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Grosses Dankeschön, auch ich bin riesiger Fan vom schrulligen Inspektor.

Ich mach mich wahrscheinlich unbeliebt, aber ich hätte extrem gerne einen Reboot. Klar Falk bleibt unerreicht, aber diese langsame Erzählungsart und das ganze Format fehlt mir in dieser Crash-Boom-Bang Welt.

Danke für die Doku. :+1:

1 „Gefällt mir“

W T F. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

ich hätte gern mehr serien wie columbo.
ich hab die folgen schon X mal gesehen und hätte kein problem damit wenn jemand anderer mit columbo weiter macht solang er die mörder genauso naiv nervt :smiley:

Hätte gerne einen Columbo Tv Event-Movie Mini Serie mit Mark Ruffalo in der Hauptrolle :slight_smile:

2 „Gefällt mir“