CMF Phone 1

Nothing hat eine Budget-Marke: CMF, erstes Gerät, das sie releasen ist das CMF Phone 1.

Das Äußere ist auf jeden Fall schon mal interessanter und in meinen Augen fescher, als das Nothing Phone 1 und 2. Finde einfach diese halbdurchsichtige Tech-Ästhethik zum Augenrollen. Die Displayränder sind in Ordnung und die Farben auf der Rückseite (orange und hellgrün) gefallen mir. Die Schrauben vermitteln einen industriellen Eindruck. 120hz Oled-Display ist auch da.

Und lt Online-Store ist das Teil recht günstig.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir richtig gut. Top Preis, super Gimmick mit der Schraube für Zubehör und eine nette Optik. Kann mir durchaus vorstellen das CMF Phone in Zukunft meinen Eltern zu verpassen, das Pixel 4a zerfällt langsam.

1 „Gefällt mir“

Kenne den nothing-android-Skin nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er womöglich zu verspielt ist für die Elterngeneration?

Find ich auch cool. Was auch echt cool ist, ist das kleine Ökosystem. Für Leute die weniger Geld ausgeben möchte, echt top.

schaut jetzt nicht viel verspielter aus als der pixel launcher. solang die icons am homescreen an der gleichen position sind kommt meine mama hoffentlich zurecht, notfalls per nova launcher und icon pack :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bevor die Reviews kommen, hier eine Übersicht und alle Facts zu den den neuen Produkten:

Nothing bringt CMF-Smartphone, Kopfhörer und Smartwatch zum Kampfpreis

2 „Gefällt mir“