Clive 'N' Wrench (SWI,Steam)

Also das Teil wird wohl einen eigenen Thread verdienen, wenn ich mir den ersten Trailer anschaue. Release soll im Winter 2020 sein, da wird sich sicherlich noch was tun.

Erster Look - Vielversprechend!

gamefront.de

Clive ‚N‘ Wrench angekündigt / Video Download / 5 Bilder
20.03.20 - Numskull Games gibt bekannt, dass Dinosaur Bytes an dem 3D-Plattformer Clive ‚N‘ Wrench arbeitet.

Die Spieler hüpfen in einen Kühlschrank aus den 1950er Jahren und reisen durch Zeit und Raum. Inspiriert von Genre-Klassikern wie Spyro the Dragon und Jak & Daxter, lässt Clive ‚N‘ Wrench sein titelgebendes Hasen- und Affen-Duo springen, rollen, schweben und sich durch eine ganze Reihe verrückter Welten wirbeln. Release: Winter 2020/2021 (Europa)

1 Like

Nur hat damit. Ich liebe dieses Genre. Perfekt für die Switch.

1 Like