Chilling Adventures of Sabrina

Ganz nett trifft es „eh“ ganz gut :wink: wir waren vom Weihnchsspezial nicht so begeistert.
Der spannendste Storybogen, bzw. der mit dem größten Potential würde leider zu wenig und zu beiläufig beackert. (Der Dämon, der aus Kindern Wachsfiguren macht)

Aber ja, dadurch das das Leben weitergeht und Dinge geschehen die in der nächstens Staffeln Relevanz oder zumindest Auswirkungen haben kann man es sich schon anschauen.

Trailer zu Staffel 2:

1 „Gefällt mir“

Gerade fertiggesehen und fand es richtig gut. Nur wirkte es ab der 2. Hälfte sehr gestresst…

Trailer zu Staffel 3:

Oje… die 3te Staffel ist eeecht schwach.

Wir haben angefangen sie uns anzusehen, sind in Folge 5. Es ist billiger Schwachsinn und wir regen uns alle 10 Minuten über Dialoge, Motivation und Drehbuch auf, trotzdem oder besser deshalb unterhält es uns auf niedrigem Niveau.
Die vorherigen Staffeln waren leicht „besser“ aber echt nur leicht :sweat_smile:

Ach ja, warum sind die nicht in ihrem Senior Year und damit knapp 18? Warum müssen mittlerweile 20 jährige 16 jährige spielen?

2 „Gefällt mir“

Nach Staffel 1 war ich total im Sabrina Hype, aber seit Staffel 2 hat die Serie enorm nachgelassen, wie ich finde. Staffel 3 habe ich nach der 2.Folgen einmal ad Acta gelegt. Vll probiere ich es ,wenn ich nicht weiß was ich schauen soll, nochmal.

1 „Gefällt mir“

Wir findens ok - aber viele Logikprobleme und sinnlose Ideen nerven schon…

Also meine Frau und ich sind sich einig - total enttäuschend die 3-te Staffel, vor allem eben komplett "sinn"befreit und ungruselig. Diese Höllentypen konnte ich auch nicht ernst nehmen. Mich würde da wieder der Vergleich mitm Comic interessieren. Wirkt das dort auch so total sinnbefreit? Ist ja von den gleichen Machern wie Riverdale, wo auch die erste Staffel super war (lt. meiner Frau) und die anderen Staffeln dann auch relativ sinnbefreit bzw. so nach und nach stark nachließen.

Hat sich schon in Staffel 2 sehr stark von der Vorlage entfernt, bin hier auch raus

1 „Gefällt mir“

Part 4, also Staffel 2, Teil 2, ist das Ende der Serie. Ich les nur nicht ganz raus, ob das so geplant war, oder ob Netflix hier etwas plötzlich den Stecker gezogen hat (was natürlich dafür sorgen könnte, dass die Serie mit Cliffhanger endet, weil ja die Folgen schon längst abgedreht sind). Part 4 soll scheinbar Ende des Jahres erscheinen.

Es hat sich auch ein wenig in eine merkwürdige Richtung entwickelt in der letzten „Staffel“. Hoffe es wird zumindest einigermaßen cliffhangerlos…

2 „Gefällt mir“

Stimmt, halbwegs abgeschlossen und passt. Wirklich besser wurde die Serie ja nicht, eher wie so viele andere schlechter.

Gut, dass man es enden lässt. Staffel 1 empfanden wir recht gut - 2 ok - und 3 Dreck…

Trailer zur finalen Staffel:

1 „Gefällt mir“

Schaut gut aus. Freu mich drauf. Mir gefielen die Staffeln bisher.