Celeste


#1

Viel davon gehört oder gelesen (Community bzw. Podcasts) aber noch nie etwas davon gesehen obwohl es für manche das beste Spiel 2018 ist.
Limited Run Games bringt eine Retailfassung für Switch und PS4 heraus, jetzt wurde es schlagartig auch für mich interessant:

Auch eine CE wird veröffentlicht:

Eure Meinungen zum Spiel würden mich sehr interessieren. :blush:


#2

seufz jeder, der es spielt lobt es in hohen tönen. werde es im hinterkopf behalten. gibts die limited run games auch auf amazon oder nur via deren online shop?


#3

In ein paar Tagen kannst sicher viel darüber lesen. Es ist ja im Jänner gratis für Xbox Gold Kunden.


#4

Wirklich tolles, wenn auch schweres Spiel. Jedoch ist es nie unfair und man schafft dann doch Stellen, die man zuvor als unschaffbar angesehen hat. Hab das Spiel echt gerne auf meiner Switch gezockt und kann es nur empfehlen :slight_smile:


#5

Bin im Januar dabei, scheint ja nicht nur super zu sein im Gameplay sondern hat auch eine interessante Geschichte.


#6

#7

Habe am Wochenende damit begonnen und bin echt begeistert. Es ist extrem fordernd - aber es hat eine richtig süchtig machenden „Loop“. Nur noch einen Versuch und noch einen und oopsi wieder eine Stunde vorbei.


#8

Bin durch mit den normalen Chapters - jetzt gäbe es noch einiges mehr, aber dies übersteigt meine Skills. :slight_smile:

Grossartiges Spiel, aber vom Schwierigkeitsgrad doch sehr fordernd. Gut ich bin alt und ein schlechter Spieler. :laughing: