Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood (PS4)


#1

Konami gab heute bekannt, dass Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood ab dem 26. Oktober 2018 exklusiv im PlayStation Store erhältlich sein wird.

Hersteller Info:
Das Spiel erscheint am gleichen Tag wie die zweite Staffel der Netflix-Serie Castlevania. Damit Fans der Spiele die beiden zeitlosen Klassiker auf völlig neue Weise erleben können, gingen KONAMI und SIE Worldwide Studios eine Partnerschaft ein und entwickelten diese hochwertige Portierung. Castlevania: Rondo of Blood und sein Nachfolger, Castlevania Symphony of the Night, werden mit modernen Spielelementen wie Trophäen ausgestattet, während originalen Elementen wie dem Soundtrack, den Bossgegnern und der Side-Scrolling-Action treu geblieben wird, welche die Castlevania-Reihe so erfolgreich machen.

Im ursprünglich 1993 veröffentlichten Castlevania: Rondo of Blood geht es um Richter Belmont, den ikonischen Erben der Peitsche. Die Spieler werden ihn bei der Rettung seiner geliebten Annette aus den Fängen Graf Draculas begleiten. Die Handlung von Castlevania Symphony of the Night setzt mehrere Jahre nach den Ereignissen von Castlevania: Rondo of Blood ein. Spieler machen hier Bekanntschaft mit dem transmorphen Alucard, der die Wahrheit über Richters Aufenthaltsort aufdecken muss.

Castlevania Requiem: Symphony of the Night and Rondo of Blood wird für 19,99 Euro im PlayStation Store erhältlich sein. PlayStation Plus-Abonnenten, die jetzt vorbestellen, sparen 20 Prozent. Alle anderen Vorbesteller erhalten 15 Prozent Preisrabatt.


#2

Ich hätte zwar gern ein neues (das bestimmt nicht so schnell erscheinen wird) aber ich werd sicher wieder dabei sein…spitzen spiele. Gibt es eigentlich schon neue Infos von BLOODSTAINED : RITUAL OF THE NIGHT?


#3

Bitte, bitte, bitte einen physikalischen Release :open_mouth::pray:
SotN habe ich auf der PS1 auf und ab gespielt und ich könnte mir noch immer in den A… beißen das ich das Spiel damals, mit vielen anderen, verkauft habe. :disappointed_relieved:

LG


#4

Ja da ist im Moment tote Hose. Vor ein paar Monaten hieß es noch das vll ein Release auf der Switch kommen soll und seitdem kam irgendwie nichts mehr neues.

LG


#5

You fool! :grin:


#6

Boah das wäre soooo super, ich kanns mir aber leider nicht vorstellen,nicht in dieser zeit wo die meisten (kleinen) sachen nur als Download kommen :slightly_frowning_face:,obwohl ein mega man legacy collection gibts ja auch auf mehrere systeme als physikalische version


#7

Naja, ich war jung und dumm und brauchte das Geld :stuck_out_tongue_winking_eye:


#8

Hast damals bistimmt net de summe gekriegt die ma heute zahlt oder doch? Fürs SOTN mein ich jetzt.


#9

Nein definitiv nicht. Aber ich brauchte damals eine neue 3dfx Karte und als Schüler musst irgendwie zu Geld kommen.


#10

Hab mir erst vor paar Tagen gedacht wie cool es wäre SotN auf der PS4 zu zocken. Hab es mir zwar auf der PSVita auch geholt, aber im Paket mit Rondo of Blood greif ich da gerne nochmal zu :slight_smile: