Carolus Rex' Verzeichnis

Neu:
[URL=http://s1114.photobucket.com/user/ElCoyote1230/media/Headshot%20steelbook_zps5rkusbgo.jpg.html][/URL]
Headshot steelbook blu ray - Iko Uwais! Der wäre meine Traumbesetzung für Wei Shen aus Sleeping Dogs in einer Verfilmung!

[URL=http://s1114.photobucket.com/user/ElCoyote1230/media/Lazarus%205_zps0rj2yup7.jpg.html][/URL]
Lazarus, Band 5

Soda, Star Wars Battlefront 2 vorbestellt, mit einer imperialen Heldin mal Rebellenhintern kicken
:smiling_imp:

Braucht wer SotC im Pappschuber PS2? Gratis.

Warum verschenkst dus? :open_mouth:
(ich habs schon)

Im Endeffekt stört mich das Ende massiv, die Giganten hätten mich mehr interessiert als der Typ, der seine Freundin retten will.

Neu:
The Witcher Triss Funkofigürchen

Zoomania blu ray

Get Even PS4

Neu:

Annas Paradies Bd. 3

Valkyria Revolution PS4

Irgendwie gehen Deine Bilder so gut wie nicht mehr :frowning: .

Das haben wir den gehirnamputierten Idioten von Photobucket zu verdanken, die wollen 400 $ im Jahr nur fürs Hosting, was sie sich natürlich ganz tief hinten reinschieben dürfen, davon sind unzählige Hobbyseiten, Blogs usw. betroffen und die Leute natürlich voller Hass. Ich schaufle jetzt alles Neue mal auf Google Fotos, wo ich dann mit dem Shortener die Links lege.

Wolfenstein NC bestellt, UK, ich will alles drinhaben.
Aber nur die normale, die Figur der CE ist einfach sooooo schiach. :face_with_symbols_over_mouth:

Eine der hässlichsten CEs seit langem. Glitzer Ken mit Waffen. Nein Danke. :stuck_out_tongue:

Fehlt noch die germanische Barbie, äh, Verzeihung, Gretel. ROFL. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Neu:

DIE TOTEN VOM BODENSEE, Familiengeheimnis, Die Braut

Neu:

Sacred 2 PS3

Hat mir damals sehr gut gefallen.:sunglasses:

Mir taugt es noch immer, eine wunderschöne Welt, ätzende Kommentare der Chars, großer Umfang.

Neu:

HAWX 2, PS3

Neu:

Kong Skull Island br

Ghost in the Shell steelbook blu ray

Ah :slight_smile: Ghost in the Shell gibts schon??? Gut zu wissen! Viel Spaß damit!

Neu:

Viking - Battle for Asgard PS3

Guter Neuzugang. :clap: Fand das Spiel richtig gut. :sunglasses: