Carolus Rex' Verzeichnis

Neu:

Cobi Königstiger, fühlt sich der normale Tiger ned so alleine

Ihhhh…kein Lego…nur Klemmbausteine :wink:

wie ist die Qualität? Sind die Steine kompatibel?

Ja, sind sie, aber sind halt auch viele Spezialsteine dabei. Bei Lego würde, bei aller Liebe, so ein Ding wohl 300 Euro kosten. Von Cobi gibt es einen Megasternzerstörer um 160 Euro, bei Lego unerschwinglich.

Neues AVANTASIA-Album: 5 Nummern mit Überlänge, 9:51, 11:10, 7:25, 7:18, 6:07 :slight_smile:

Neu:

AVANTASIA Moonglow, Earbook, 50 Seiten

Sony CMT SBT 20B Compact Hifi

Bovari Leder-Umhängetasche Monza

Alte Japaner geordert. :blush:

Neu:

Onimusha Warlords remastered PS4

Prinz Heinrich Mütze von Sterkowski, Warschau, passend zum Kunstleder- und Marine-Mantel, https://sterkowski.com/

Die Akte Aljona, Thriller

DELAIN, Hunter’s Moon

SKALD, Vikings Chant

WELSHLY ARMS, No Place is home

1 Like

:smiling_face_with_three_hearts:

Neu:

DoA 6 PS4 und Magda Ikklepotts, Band 3

Neu:

Thriller

Legoplatten

ACO Soundtrack MP3, lange Fassung

Strongbow Chaser Compoundbogen blau, 44 Zoll, 40 lbs, 250 km/h, 65 % let off

1 Like

Cooler Bogen für ein cooles Hobby. :+1:

1 Like

Man glaubt zuerst, man zieht an einer Wand, ein Kraftpaket, ich werde mir auch noch eine Armbrust zulegen, die sind inzwischen auch Hightech, manche (teuren) Modelle könnten auch von Aloy sein!

Du tust echt was für die Wirtschaft. Braver Rex :slight_smile:

Ich hackel ja auch dafür! :innocent:

Und für den Compound brauch ich auch ne Lösungshilfe, unbedingt.

Chaser in freier Wildbahn ausprobiert, schlägt durch dünnes Holz glatt durch.
Ein Tier. :boar:
Und es ist dann auch immer eine Umstellung vom leichten Recurve auf dieses Metallmonster. :scream:

Neu:

Ragim Matrix 66 Zoll 20 Lbs Recurvebogen plus Pfeile, das Kastanienrot des Mittelteils hat mir einfach gefallen.

elToro Black Pepper Seitenköcher Kunstleder

Funko Jon Snow :hugs:

Endgültig gelöscht: TESO, es lässt mich nur mehr kalt, die beschissene Trefferabfrage, das unrealistische Gefühl des Bogens, der wirkt wie ein Maschinengewehr, das gehirmamputierte Schlössserknacken und Zeitdruck, die nicht stimmigen Proportionen der Städte, die mehr wirken wir Boulevards als Orte einer Mittelalterwelt, die sinnlosen Bonuskostüme, die sich nicht mit normaler Kleidung mischen lassen, die teils seltsamen Animationen, die Chars, die im Spiel und im Editor immer wieder anders aussehen (vom Gesicht her) usw. Nur als Reiseführer auf Dauer zu fade. Sollen die Dodeln ein ordentliches neues Einzelspieler-RPG herausbringen mit dem optischen Niveau eines Horizon und ACO und Konsequenzen und etwas anderem als nur Gemetzel.

1 Like

Neu:

Operation Overlord blu ray

Ich will meine Ayame zurück:

Der vergiftete Reis war so herrlich fies, die Schenkelpresse und dann runter die Rübe :dagger::crossed_swords:
Die coole Musik, das Tapsen auf dem Boden … hach

Neu:

TWD S4 PS4

Cardinal S1 und S2, Kartonschuber und sogar Inhaltsverzeichnis in 4c, nett, dass es so ein kleines Inlay heute noch gibt :slightly_smiling_face:!

1 Like

Neu:
Frey%20Branches%20classic
1,35 kg :chocolate_bar:

2 Like

Und wo san jetz die Schoketten? :grin::stuck_out_tongue_winking_eye:

Die san jo ned für mich! :grinning:
Die Branches sind mein Vorrat!

1 Like

Sieht lecker aus. :yum:

Was ist das denn und wo gibts das? Hasselnuss is immer gut :grin:

http://www.chocolatfrey.ch/produkte/produktdetail?ean=7616500155879
Gibt es auch von Munz, Kollegin hat es bei amazon mitbestellt, die Kleinpackungen (gibt es auch beim Spar) sind natürlich teurer.
"Schoggistängeli":yum::smiling_face_with_three_hearts:

Ned Hasselnuss, is jo ned der Hoff! :yum:

1 Like

ah danke ^^

Oh wo kommt denn das S her. :thinking:
Vom Hoff würde ja auch eher ein Burgerriegel kommen :rofl::nauseated_face:

1 Like