Carolus Rex' Verzeichnis

Vulkanierin mit Bath’let? :blush:
Ich meinte die Comic-Sonja, der Film war ja urgs damals.

https://www.thqnordic.com/article/red-faction-guerrilla-re-mars-tered-edition-coming-pc-and-consoles

6 m lang, bist Du deppad!!!

http://www.steinhanse.eu/index.php?page=mocs&folder=flugzeugtraeger

Neu:

Rock Rebel Kunstlederweste

Haus Stark Planentasche

Haus Stark und Haus Targaryen Schal

Hooten & the Lady br

Jumanji br

Jessica Wolff - Grounded

Studio Ghibli Jiji

Estadio Santiago Bernabeu Kartonsteckmodell

Wölfin. :heart_eyes::crossed_swords:

Neu:

Lego CD Heroes Flying Fox

Van Helsing Comics 2-5

Interessant… dachte immer, dass die Van Helsing TV-Serie mit Dame ne genderisierung wäre - offensichtlich doch nicht… oder ist die Lady ne Tochter/Enkelin/Nicht what ever…

Original ist der Comic = moderne Enkelin vom alten VH macht sich nächtens im Steampunkoutfit auf zur Monsterjagd, die Serie ist ok, aber hat nur Vampire und Endzeitsetting.

Neu:

2 kleine Lego Star Wars Walker :slight_smile:

1st Order Snowspeeder

Die Brut Bd.3, Predator Armada, Kaiserkrieger Bd. 2

LEAF “Lys”, wunderbarer Mittelalterfolk auf Norwegisch, Schwedisch, bissl Deutsch und Englisch, einer der ganz wenigen Fälle, wo mir alle Nummern auf einem Album gefallen, absolute Gänsehaut, versetzt einen in eine eigene Welt.

Neu:

Detroit: Become Human mit Artbook

Neu:

Drachenbandana

Die Opalwälder 7-9

Neu:

Vampyr PS4

TESO Summerset CE

Wind River br

Jordskott S3 br

Neu:

Conan Comics

Kaiserkrieger Bd. 3

Asa Larsson “Sonnensturm” (Rebecka Martinsson)

From Dusk till Dawn S3 US

Neu:

Acer Aspire 3: 15,6 Zoll, 1000 GB HDD, 128 GB SSD, 4 GB RAM

Vikings Ragnar Shirt

Für’s Büro:

FIFA 15 PS3

PS3 120 GB

Neu:

Red Faction Guerrilla PS4 remarstered

Samsung Galaxy A8 Gold

Abzugeben (da ich es leider nie fertigspielen werde :():
Ni No Kuni 1 mit gebundenem Grimoire, Ni No Kuni 2 mit Steelbook, Angebote bitte per PN

Herzuschenken: Spec Ops the Line, Space Marine, beide 360

wie istn From Dusk Till Dawn nach der 1. Staffel? Hab die damals auf Netflix geschaut, hat mir eigentlich gefallen, aber dann irgendwie aus den Augen verloren…

Sonsten natürlich viel cooles zeug, war aber auch ewig nimmer hier, kam also einiges dazu xD

:smiley: Dankeee! Mir taugt die Serie besser als der Film, weil es auf den Hintergrund mit den Las Culebras besser eingeht, dazu gut besetzt, gut gefilmt, passt absolut.

die erste Staffel fand ich eben auch recht nett. muss evtl echt mal weiter schauen… aber momentan gibts so viele gute serien :confused:

Wie wahr, i brauchert auch mehr Zeit.

Bist du zufrieden mit dem Handy? Möchte mir nämlich auch schon länger ein neues Handy kaufen. :blush:

Red Faction habe ich damals richtig gern gespielt. Top Spiel. :+1: Schade das es da bis jetzt keinen Nachfolger mit aktueller Technik gibt.

Ja bin ich, wobei es schon mehr Strom braucht als das Wiko (hab ich meiner Kollegin zur Verfügung gestellt, ist nach 4 Jahren noch immer Top), hab mir noch eine Powerbank dazu gekauft. Mehr als 3 Tage hält es nicht (hab jetzt einiges deaktiviert), sonst ordentlich fest und schmäler als mein 5,5er Wiko, das ich in manche Jackentasche nur mit Mühe reingebracht habe.

Neu:

Spiral Weste Dead Kiss

Wolfsmütze

Haus Stark Shirt

Alles bei EMP besorgt.

Neu:

Viking Warlord, 30 cm, 220 Euro, mein neuer pers. Assistent :hugs: :crossed_swords:

Sieht sehr cool aus.

Auch die Kleidung ist Top. :+1: