Captain Marvel

Hab den jetzt auch auf BR gesehen und fand den eher schlecht als gut also da war Wonder Woman eine ganz andere Liga.

Bri und Jackson waren super besetzt und die Katze war auch witzig.

Die ganze Story war irgendwie so 08/15 nicht mal ihre Kräfte haben mich überzeugt.

Muss noch dazu sagen hab noch nie von Captain Marvel irgendwas gehört.

Stimmt Wonder Woman ist viel schlechter! Alleine der Endkampf war eine Zumutung und hat mal wieder gezeigt warum DC Superhelden im Kino stinken.

Ja gut deine Meinung vielleicht ich sehs anders.

Ich finde Wonder Woman und Captain Marvel kann man nur schwer miteinander vergleichen. Zwar sind beides Heldenfilme, aber sonst sind sie sich zu unähnlich (Frauenbild der Hauptfigur, Zeitalter, Location, Mythologie vs SciFi). Da hat wohl jeder seine eigene Vorliebe.

3 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen Captain Marvel auf Blu-ray & DVD

http://mag.shock2.info/gewinnspiel-wir-verlosen-captain-marvel-auf-blu-ray-dvd/

1 „Gefällt mir“

Gibt es echt noch DVD-schauer? (Und diese Frage ist ernst gemeint)

Ja genauso wie Leute, die gerade überlegen ob sie sich nach der PS3 oder Xbox 360 bald eine neue Konsole kaufen sollen oder lieber noch warten.

1 „Gefällt mir“

Ok ich wär davon ausgegangen das DVD Player bereits überall durch Bluray Player ersetzt wurden. Kenne aber natürlich die Absatzzahlen von DVDs zb nicht.

Man geht halt oft von sich selbst aus…

Sind natürlich stark rückläufig, aber verkaufen sich immer noch sehr gut.

Vor allem Kinderfilme sind auf DVD immer noch recht beliebt.

Gibt ja auch noch Leute mit Röhren TV daheim… und nein damit mein ich nicht die Retro Sammler. :smile:

1 „Gefällt mir“