Canal +

Facebook hat mir grad als Werbung den neuen Streamingservice vorgeschlagen.

Neben Sky, Amazon und Netflix hab ich leider keine Zeit für einen weiteren Service, aber das Angebot schaut nicht so schlecht aus.
Was mir gefällt ist, dass auch zahlreiche österreichische Produktionen dabei sind.

Hat den Service schon jemand ausprobiert und kann was zur Geschwindigkeit und Benutzbarkeit der App sagen?

1 „Gefällt mir“

Habe jetzt den Service gestartet und zumindest am Laptop läuft dieser gut mit sehr guter Bildqualität.

Würd Ich auch gern mal ausprobieren, aber die app soll lt. Google store mehr als grotig sein.

Omg, da kann man Parker Lewis schauen! :sunglasses:

Könntest du auch mal die app am Tv/firestick ausprobieren?

Ich muss mir das auch mal einrichten, hab da ein gratis Testaccount über die Firma :slight_smile:

Gerade die Android App probiert. Macht genau das was es soll. :wink:
Übersicht in Ordnung. Konnte direkt da weiterschauen wo ich aufgehört habe. Es gibt sogar eine Downloadfunktion.
Keine Ahnung was andere davon erwarten oder was die Kritik ist aber ich will das abspielen können was ich dort sehen will und das funktioniert genau so wie es sei sollte. :+1:

2 „Gefällt mir“

Nachtrag: auch am Smart TV macht der Dienst genau das was er soll. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kannst du auch ganz einfach (und gratis) auf PlutoTV OnDemand schauen (just gestern Abend gemacht).

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp.
Hab das gestern dann noch ausprobiert.
und gleich mal mit 4 Werbeblocks gestartet :anguished:
Die Bildqualität war bescheiden.
und dann leider nur auf deutsch, hätt den gern mal auf OV genossen.

Also Plutotv ist leider nichts für mich.

1 „Gefällt mir“

Bei Canal+ ist Parker Lewis in deutsch und Englisch verfügbar. :wink:

3 „Gefällt mir“