Call of Duty WWII

Hab jetzt die Beta auch kurz probiert und ich gebe dir vollkommen recht. Ich hab jetzt ca. 3 teike komplett ausgelassen und war etwas Entäuscht das es immer noch zu 100% das Gleiche ist wie früher nur mit besserer grafik.

Kann mir einer helfen ? Ich wollte mit R3 laufen aber das klappt nur ab und zu!! Liegt das an meinem controller oder stimmt da was nicht im Spiel?

Achja falls jemand noch nen beta code hat für ps4 wäre das mega toll dann könnte mein freund auch mitspielen.

Fur alle Interessierten. Ich warte weiter auf das nächste SciFi CoD.

Das Setting finde ich sehr gut, das Letzte ww2 spiel ist schon länger her aber eigentlich bin ich bf fan… schwierig… cod hat ein besseres belohnungssystem aber die kleinen karten und das Hektische multiplayer gameplay lassen mich zweifeln ob ich länger Spass hab mit nem cod… das letzte was ich gespielt hab war auf der Xbox360, müsste Black ops gewesen sein danach war die Luft raus.

Bei den ganzen Weltraum schlachten war ich sowieso raus.

Schade das BF1 so schnell langweilig wurde, dann hätte ich diese probleme jetzt nicht :joy:

Man braucht ja guttes zocker futter um über den winter zu kommen…

1 „Gefällt mir“

Die letzten Shooter aus dem Hause BF der COD waren leider allesamt nur Durchschnitt finde ich, daher liegt ehrlich gesagt schon viel Hoffnung auf WWII heuer. Infinite Warfare war meines Erachtens gar nicht so übel, aber nach AW und BLOPS3 hätte man weg vom Zukunft-Jumper gehen müssen, gutes Spiel, aber zur falschen Zeit am falschen Ort. B1 macht soviel richtig und sviel falsch zugleich das es ein reines Trauerspiel ist. Freue mich auf WWII und hoffe auf gelunge Shooter-kost wie in den ersten Teilen bis Ghosts.

Ich habe jetzt ein paar Jahre ausgesetzt, da ich mit dem Zukunftssetting einfach nichts mehr anfangen konnte. Auch das Umherspringen und Boosten etc. fand ich einfach zu viel.
Jetzt habe ich aber wieder total Lust darauf bekommen und werde es mir diese Woche noch holen. Einen Freund konnte ich auch schon überreden. :slight_smile:
Bin schon sehr gespannt.

3 „Gefällt mir“

Mach das, wird dir taugen, weg von dem Jumping und Wallrun Schwachsinn, weg mit Laserschwert und Boxhandschuhen, fehlgesteuerten Fahrzeugen und Transformers, Back to the Roots, mit beiden Beinen am Boden und Popschi in der Höhe.

Freue mich echt auf das “frische” alte Setting. Aber aktuell gibt es so viel Spiele, werde es mir dann irgendwann später bei einem Xbox Sale ziehen.

Spiele aktuell gerade Infinite Dingsbums (das aktuellste), gefällt mir gut - ist aber auch meine erste COD Kampagne nach seit vielen Jahren. Wurde damals ja von Michi und Lukas gelobt, als es mal 50% war hab ich zugegriffen. Multiplayer bin ich raus, das Alter schlägt auf meine Reflexe.

Das mit dem alter und Reflexe merke ich auch. Bin zwar erst 32 aber wenn ich da kiddies sehe wie die da Spielen…

1 „Gefällt mir“

Hab es heute schon mal kurz angespielt (Multiplayer) und bin ziemlich beeindruckt. Finde es ziemlich cool.

Wie ist der Singleplayer?

Ich spiele aktuell nur den Multiplayer und es wird wahrscheinlich noch dauern bis ich mit der Solo-Kampgne starte.

Wie sehen denn die Größen der Multiplayer Maps aus? Sind die alle recht klein und möglichst schnelle Action ausgelegt oder gibts auch größere Karten für Sniper Duelle?

Eher mittelgross, CloseCombat, zwei Maps zum Snipen, für große Maps und Snipen gibt es dafür den geilen Kriegsmodus der ist neu und wie Rush in BF nur mit mehr Action, sehr schön in Szene gesetzt.

Server grad im Arsch übrigens

Hab mir das Spiel auch gekauft. Offline nur kurz angespielt sieht aber toll aus.

Erschreckend wie wenig COD sich verändert hat. Hab gut 4-5 teile ausgelassen aber nun alles beim alten. Da hat sich ja wirklich NULL verändert. Krass… und da jammern leute wegen nem jährlichen fifa update :joy:

Was mich schon wieder extrem nervt sind die Server. Wir haben es seit gestern nicht geschafft zu 4t online zu zocken. Zu zweit funktioniert es super, zu dritt ab und zu aber zu viert einfach unmöglich. Selbst aus dem Sprachchat fliegen meine freunde ständig obwohl bei allen der NAT typ auf offen steht…

Ab jetzt kaufe ich mir Online spiele erst 1-2 monate nach Release…

Die Serverproblematik hat sich bei mir mittlerweile seit dem letzten Patch deutlich verringert.

Heute funktionierte es 3 stunden ohne probleme, jetzt ging nichts mehr.

Aber mit 3 freunden macht es Online extrem viel Spass. Typisches COD halt. Nur die Maps wiederholen sich ständig. Gefühlt gibt es viel zu wenig maps obwohl es um die 9 maps gibt.

15 maps dürften es schon sein, aber da würden sie ihren Drecks DLC nicht verkaufen…

Wo spielt denn das Forum denn hauptsächlich CoD:WWII ??
Überlege es entweder auf PS4 oder XBO zu kaufen…

Ich habs für die One

Ich Spiel auf der PS4. Wahnsinn, gestern online gezockt team deathmatch 75 kills braucht man um eine Runde zu gewinnen im gegner team waren 2 vollblut freaks die jeweils 32/36 kills hatten das Restliche team von 4 Spielern schaffte zusammen 7 kills in der Zeit… das war echt nicht mehr normal… in meinem team bin ich immer 1 oder 2 mit 20-30 kills aber die haben innerhalb von 5 minuten die Runde beendet ich schaffte in der Runde gerade mal 7 kills mit 20 mal sterben und war trotzdem noch erster in meiner gruppe. Zwei runden Spielte ich mit danach suchten wir ne neue Runde da verzweifelst echt wenn du innerhalb von 1 minute 5 mal drauf gehst :joy:

Die Geschwindigkeit in manchen Modi ist echt ein Wahsinn