Call of Duty WWII

Back to the roots?

Ich würde es begrüßen! Das aktuelle Setting ist genauso schon ausgelutscht wie damals das Weltkriegsszenario war.

Könnte seit langem wieder mal ein CoD werden das ich mir zulege. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja super, da hat man mit Infinite Warfare endlich wiedereinmal ein Superszenario inklusive Dogfights im All und dann kommen sie wieder mit dem Weltkriegsmist an. Dann lassen wir das halt wieder aus.

1 „Gefällt mir“

Gerade die Abwechslung ist Wichtig! 1 Jahr WW2, dann Zukunft, danach gegenwart usw.

So sollte es sein.

Bin zwar BF spieler aber ww2 wäre wieder mal cool!

BF1 ist Genial nur leider mittlerweile nur noch langweilig weil es kaum sachen gibt zum freispielen.

Also ich vermisse mittlerweile auch ein WW2 setting. Wenns passt werd ich es mir vermutlich holen.

CoD2 bzw MoHAA damals zu meinen lan-part zeiten war schon geil ^^

Werds mir holen, aber bin mittlerweile sehr sehr skeptisch was die COD Reihe betrifft, ganz egal welcher Entwickler an dem Werk sitzt, die letzten waren allesamt grauslich der Multiplayer, Single war immer nett.

1 „Gefällt mir“

Laut einem weiteren Leak kommt das Spiel am 3. November:

Activision hat das bereits geleakte Call of Duty WWII offiziell bestätigt. Das Spiel soll am 26. April um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit in einem Livestream ausführlich vorgestellt werden.

Der Publisher hatte bereits in der Vergangenheit angedeutet, die Serie “zurück zu den Wurzeln” führen zu wollen. Laut einem Leak erscheint der Titel am 3. November für PS4, Xbox One und PC.

Woran wohl die wenigsten denken, die lächerliche Zensur die jetzt wieder omnipräsent wird, wenn man nicht importiert. Danke Österreich/Deutschland…

1 „Gefällt mir“

Ich werde dann auf das nächste SciFi CoD warten - Infinite Warfare 2.

Battlefield hat mit dem WW1 Setting alles richtig gemacht bis auf die Tatsache das es kaum Mitivation gibt im Multiplayer. Singleplayer hab ich nicht einmal beendet. Ich hoffe COD macht es besser wobei COD immer schon den größeren suchtfaktor hatte, zumindest bis Blackops2 den danach hab ich cod nicht mehr angerührt.

Ich denke mal der Solo modus wird Bombastisch aber Online ist mir das Spiel viel zu Schnell und Hektisch.

Call of Duty WWII ist ab sofort vorbestellbar! http://amzn.to/2p9DAyA

Nazi-Zombies dürfen natürlich nicht fehlen :slight_smile:

Preview:

Wenig überraschend:

Multiplayertrailer:

Hab sehr viele CoD ausgelassen. Dieses könnte sich eventuell mal im Laufwerk drehen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Scheint Spassig zu werden. Bin gespannt ob ich mich nach vielen BF teilen wieder an das hektische MP gameplay gewöhne.

Natürlich wird es auch eine Collectors Edition geben:

Das ist mal ne CE die was hermacht und gut ausschaut…im vergleich zu den anderen CoD - CE’s

Habe heute mal die MP Beta auf der PS4 angezockt und Überraschung es spielt sich genau wie jedes andere Call of Duty. Setting hin oder her. Das Gefühl ist genau das gleiche. Gibt mir mittlerweile wenig. Trotzdem glaube ich die Kampagne könnte ganz gut werden. Aber das rechtfertigt keinen Kauf zum Vollpreis.

4 „Gefällt mir“