Call of Duty Warzone (PC, PS4, XB1)

Negativ:
80 GB Download notwendig (PC). WTF - ist da die ganze „Call of Duty“-Sch…e drinnen?
Viel zu hektisch. (Ok, Fortnite ist schlimmer)
Viel zu viele Waffen die alle keinen Schaden machen. :smiley:
Viel zu viele Symbole die aufploppen.
Eindeutig für ADHS-Kiddies. (Call of Duty halt)
PC bzw. Grafikkarte wird warm. Muss extra das Case aufmachen damit der PC nicht überhitzt (zu wenig Kühlleistung wohl dafür).
Ruckler aufgrund der Überhitzung?

Positiv:
„Beutegeld“-Modus - selbe Map wie Battle Royal, aber man steigt immer wieder neu ein um Geld zu sammeln. Macht für mich Noob mehr Spaß dies im Team zu spielen.

Anmerkung: Manche Punkte nicht persönlich nehmen.

1 „Gefällt mir“

So gut mir der Team Modus gefällt, so schlecht funktioniert dieser Solo. Solomodus bereitet mir null Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele Call of Duty Warzone auch, aber nur im Beutegeld Modus online mit 2 weiteren Leuten die ich persönlich kenne.

Dieser Modus macht uns allen viel Spaß (spielen seit vorigen Samstag) bis jetzt, die anderen Modi, also BR und Solo sind zumindest für mich zu hektisch und daher ungeeignet. :face_with_hand_over_mouth:

Eine Frage an alle die sich vielleicht damit auskennen, wo bitte kann man die Munitionskisten kaufen für die tägliche Herausforderung?

Hoffentlich nicht gegen „Echtgeld“ im Shop, wäre ein No-Go für uns?

Hab Beutegeld nur 2 mal gespielt. Daher bin ich mir nicht sicher ob man hier Munitionskisten kaufen kann. Aber Munitionskisten kannst du im Batte Royale Modus bei den „Shops“ kaufen. Sind auf der Map mit einem Einkaufswagen gekennzeichnet und kosten 5000 Kröten.

1 „Gefällt mir“

Hallo Cletz, danke dir, die Munitionskisten gibt es anscheinend im Beutegeld-Modus nicht, sondern eben wie von dir geschrieben im Battle Royale Modus. :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Season 4 wird aufgrund der Ereignisse in den USA ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben.
Falls es denn noch wer spielt.

Ja , habe mir gerade mit der Grau ein Setup gebastelt speziell für Warzone :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

mit der noobwaffe :wink::joy:

ich hab vor ca 3 wochen angefangen warzone zu spielund hab bisher 2 oder 3 mal gewonnen. dadurch dass ich crossplay mit pc spielern zocke finde ich den erfolg umso besser :blush: ich spiele meistens mit der m4 oder AUG. geist ist sowieso pflicht, und nebenbei noch den herzschlagsensor eingesteckt. 2. waffe nehm ich immer was ich gerade in der welt finde :slight_smile:

AUG am besten auf ein Sturmgewehr umbauen , war sonst auch meine WZ Waffe.

:slight_smile:

Du kannst das aber auch umgehen.
Ich spiele zu 99,9% Grau oder M4 und dazu eine Sniper (HDR).
So jetzt kaufst dir einen Loadout und nimmst dir den Loadout mit deinen 2 Primärwaffen.
Danach, wenn der gratis Loadout kommt, nimmst du dir den Loadout mit Geist, anschließend nimmst du dir die am Boden liegende 2. Primärwaffe. So machen wir das meistens, wenn wir im Squad spielen ist das kein Problem, da man ohnehin soviel Geld findet.

das ist mir klar… nur habe ich bis jetzt nicht soviel WZ gespielt. ich habe nur bei der m4 alles freigeschaltet. bei der AUG bin ich mitten drinnen. daher sind die waffen die ich finde oder anderen abnehme im normalfall besser als meine :wink:

sowieso :slight_smile: hab alles auf schaden, reichweite, und genauigkeit gebaut. gefällt mir sehr gut :smiley:

kurze frage: verwendet ihr, bis auf sniper natürlich, visiere?

Nein normal nicht , nur Thermal bei Snipe!

@chillmoreman Kann ich dich mal Adden ?

sicher… selber user name bei playstation wie hier im forum :slight_smile:

So nebenbei spiele ich sowohl Crossplay als auch nur PS, je nachdem mit wem ich spiele. Einen Unterschied Niveautechnisch merke ich da übrigens keinen.

1 „Gefällt mir“

das stimmt schon, aber den unterschied siehst du bei den killcams ^^ also wie schnell sich da manche zu mir gedreht haben, und punkt genau abgeschossen. das ist mit einem kontroller kaum möglich. natürlich kann man die empfindlichkeit höher schalten aber mit der maus bist du im normalfall schneller und genauer.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon, wobei ich mit Controller auch enorm schnell eingestellt habe. Ist halt ein stetiger Prozess, ich stell die Empfindlichkeit immer schneller, bis ich an den Punkt angelangt bin, der mir persönlich gefällt.
Aber unterm Strich hast du natürlich recht. :slight_smile:

Aktuell Spiele ich lustigerweise gern mit der Oden, wenn man am Gegner drauf ist, hat er wenig Chance. Aber ansonsten natürlich viel Grau und M13 je nach Situation.

Am meisten ärgert mich das ich trotz kompletten Schild One Shot gesniped werde.

Sonst geht die AK74 auch sehr Gut mit dem langen (MG? Lauf) und ohne Stock.
Dann ist die recht genau und pfeffert aber wie eine MP :slight_smile:
Speziell in Hardcore!

Freu mich schon drauf. Spiel ich quasi täglich.

2 „Gefällt mir“

Spielen es auch noch viel. Motiviert und is immer noch Spannend, ein Sieg wird da schon heftig gefeiert, weil wirklich nicht einfach.

1 „Gefällt mir“