Call of Duty: Modern Warfare (PS4, XB1, PC)

Na dann bin ich gespannt. Danke für die Eindrücke. ^^

Immer noch nicht ?War schon auf 17€ herrunten :slight_smile: Aber jetzt hat das keinen Sinn mehr…
Im Sinne von das jetzt sowieso alle COD zocken ^^

Die Online Modi sind mir komplett egal, selbst bei Gears 5 (und Gears is praktisch das einzige Spiel was ich Online Spiele) hab ich evtl 1 Woche bissl Online gespielt und das Spiel seitdem nichtmehr gestartet.

Und die Kampagnen in Battlefield interessieren mich nicht wirklich. ^^

Das letzte COD was ich Online „gespielt“ habe war MW2 und da hab ich glaub ich nach LVL26 oder so aufgehört weils mir zu fad wurde. (Kampagne aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch ^^)

Ja wenn jetzt Cross funktioniert und ein paar Leute Spielen , würde ich mir schon einen Key kaufen ?

Also dieser Teil macht für mich wieder alles richtig. Der Multiplayer ist endlich wieder ein irrsinnige Wucht. Domination macht soviel Spaß wie bei MW1 bzw. 2. Ein Traum!

2 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, macht Spaß wie schon lange nicht mehr…hoffe sie behalten die Qualität bzw. unterstützen den Titel jetzt länger anstatt möglichst schnell wieder einen Nachfolger rauszuhauen.

Kann von euch vielleicht jemand was zum Cross-Plattform-Spielen sagen? Funktioniert das?
Meine CoD-Kumpels sind alle auf der PS4, aber mit dem Game Pass Ultimate habe ich keine Lust jetzt extra für PS Plus noch was zu zahlen, um online spielen zu können. Also, kann ich es mir für die Xbox holen und mit PSlern spielen?

Funktioniert, ja. Ihr müsst euch halt allen einen Activision-Account anlegen.

1 „Gefällt mir“

Ok, danke, das sollte kein Problem sein, denk ich.

Kommt eigentlich noch ein Test @SHOCK?

Ja noch heute Vormittag!

1 „Gefällt mir“

Heute kommt ein Patch mit 2 neuen Maps, einen neuen Modus und ein paar Nerfs unter anderem für die übermächtige Schrot und Verbesserung der Spawn Punkte.

Aber jetzt:

Unserer Review: Review: Call of Duty: Modern Warfare – SHOCK2

Bin ja gespannt ob ihr die Kampagne ähnlich empfindet wie ich war da etwas Zwiegestalten.

3 „Gefällt mir“

Hab gestern bei einem bekannten kurz zugeschaut wie er noch die Runde fertig gespielt hat als ich reingekommen bin. Hatte nur eine normale PS4 und man sah trotzdem schon ordentlich den Sprung in der Grafikengine IMO.

Multiplayer ist zwar nach wie vor nix für mich, aber auf die Kampagne bin ich jetzt echt heiß. Werd wohl früher als erwartet zuschlagen. Mal schauen wanns den richtigen Pricedrop gibt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist der Battle Pass rausgekommen. Macht, wie zu erwarten war, enorm viel Spaß.
Der Multiplayer wird mich sicherlich bis zum Release von Cyberpunk begleiten.

Was ist denn das besondere an dem Battle Pass ?

Ja ähnlich wie bei Fortnite, kann man durch Leveln des BP Dinge freischalten. Alles kosmetischer Natur, außer Waffen, die man aber auch ohne Erwerb des BP freispielen kann. Wenn man halbwegs viel spielt, braucht man diesen auch nur einmal zu kaufen, da man genügend Coins erspielen kann, dass der nachfolgende BP wiederun gratis ist. Ich nehm’s als extra Motivation.

1 „Gefällt mir“

kann man also alles erspeilen?? ich hab das nicht ganz verstanden… dachte nur die ersten 20 sind gratis zu erspielen den rest muss/kann man mit den coins nur freischalten damit man sie erspielen kann. die coins erhält man eben nur mit echtgeld. oder wie verdiene ich mir coins?? pro abschuss, oder pro sieg, oder pro level up?? das ist alles an mir vorbeigegangen…

Nein, man kann nicht alles erspielen, aber Dinge, die keine Kosmetik sind, können auch ohne BP erspielten werden.

Coins erhält man bei bestimmten Stufen des Battle Pass. Ich habe gestern nur kurz reingespielt, da wieder ein Update kam und das kopieren so immens lange dauert. Aber heut Abend seh ich mir das mal genauer an. :slight_smile:

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Call of Duty Warzone (PC, PS4, XB1)