Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Hab ja nur 1 oder 2 runden gespielt.
Hab mich noch nicht reingefuchst. Da können 0 Kills schon zusammen kommen.

Also chill.

:see_no_evil: Es ist passiert.
Das erste Spiel welches ich mir seit gefühlt 10 Jahren wieder mal vorbestellt hab. (Libro).
Die Beta hat mit den Arbeitskollegen einfach Spaß gemacht.

Edit: PS4

3 „Gefällt mir“

Crossplay? Her mit euren Activision IDs :grin:

Bin auf der Xbox sonst unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Crossplay! *ActivisionID suchend gesendet

1 „Gefällt mir“

Ja. Wenn Sony mal mit den Discord Chat anzaahn würde.
Wäre das auch kein Problem mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Famous3603442

Benderx86#8352610

…sollte es sein, das war zumindest die ID von Warzone. Von der Beta weiß ich es leider nicht mehr.

ahh, ich seh gerade das ist mein Xbox Gamertag

Hier nochmal hab gerade nachgeschaut bei https://www.callofduty.com/de/warzone
ActivisionID: famous360#2160379

Restliche IDs zum adden (Spiele aber MP nur Xbox)
grafik

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Der Launch-Trailer ist da!

3 „Gefällt mir“

Erster Beitrag aktualisiert.

1 „Gefällt mir“

Auch diese Trailer bleiben uns leider diesmal nicht erspart.

und wohl gleiches Login verfahren wie bei Overwatch 2

Phone Number Required to Access Certain Games
Call of Duty: Modern Warfare II, newly created Overwatch 2 accounts, and newly created Call of Duty: Modern Warfare accounts require a phone number.

Das mit der Handynummer versteh ich wirklich nicht :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

sauerei sowas, ich will doch nur spielen

Offiziell ists ja wegen der Cheater und das die sich nicht zig Accounts zulegen können.

Wirkt aber eher wie wenn das Acti Board nochmal ordentlich Daten haben will bevor MS übernimmt…

1 „Gefällt mir“

Man muss schon sehr naiv sein, das man denkt, das die Telefonnummer Geschichte mit dem Anti Cheat Programm was zu tun hat.

Boykottieren, dann wird Activision Blizzard oder wer auch immer diese Methode entfernen.

Telefonnummer bekommen die bestimmt nicht von mir, never auch wenn ich Modern Warfare 2 Geschenkt bekomme!

Boykottieren wird Activison in Anbetracht der Millionen Spieler die sich dennoch mit deren Nummer anmelden werden nicht wirklich tangieren. Es ist halt ärgerlich weil ich werde COD definitiv spielen und auch wenn ich Overwatch deshalb gar nicht erst angespielt habe, so wird das bei MW2 nicht möglich sein. Eventuell betrifft es Leute mit bestehenden Accounts ja eh nicht.

Abseits der aktuellen Gerüchte rund um die Mobilfunkpflicht, steht auch ein Event zur WM im Raum, als spielbare Operator werden unter anderen Messi, Neymar, Pogba und Co genannt. Ein Gerücht aber leider nicht undenkbar, nachdem mit Snoop Dog etc. zuletzt schon namhafte Künstler, Stars und Co. veröffentlicht wurden. Es wäre so traurig aber abwarten!

Bei Overwatch 2 haben sie die Tel-Nr Pflicht für alte Spieler (deren Account seit Juni 21 existiert) nach 3 Tagen gestrichen, mal sehn ob das vielleicht auch bei COD zutrifft.

2 „Gefällt mir“

Frage in die Runde: Weiß man eigentlich schon ob sich bei der Disk-Version auch tatsächlich das Spiel auf der Disk befindet oder quasi nur die Aktivierung und dann erst recht alles Downgeloaded wird?