Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Trailer des Summer Game Fest:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich echt riesig.

2 „Gefällt mir“

Ich auch, wird Zeit!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Freue mich auch schon sehr auf den neuesten CoD Teil, spiele sogar immer noch regelmässig CoD Vanguard, und zwar den Multiplayer, Zombie Modus sowie den Battle Royal Ableger Warzone Caldera! :grinning: :hugs:

Bin gespannt ob nach dem eher mittelmässigen CoD Vanguard der neue Teil besser wird? :thinking:

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/charlieINTEL/status/1567247559332188167

Die AC-130 ist zurück: Ein neuer Teaser zu Call of Duty: Modern Warfare 2 weckt Erinnerungen an das allererste Modern Warfare.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich würde noch einen Xbox Beta Key benötigen , nur als Info :slight_smile:
Wir aber sicher genug geben glaub ich!

Und ich für die PS5. :wink:

1 „Gefällt mir“

Beta Keys :slight_smile:

@Cletz

2 „Gefällt mir“

Gracias!

1 „Gefällt mir“

Richtig geil.

Btw ist das die ganze Zeit ein Österreicher.

3 „Gefällt mir“

Beta ist ok. Haut mich aktuell nicht aus den Socken aber kann durchaus Spaß machen. Maps ala MW 2019 sehr steril, grau und eintönig eigentlich null Atmosphäre. Waffen ok, Rückstoß fühlt sich gut an, Sound ok, Menü solala, Grafik fernab von Next Gen aber in Ordnung. Es bleibt spannend.

5 „Gefällt mir“

kann es sein, dass man mit dem beta zugang nur bis level 15 spielen kann, und andere (wahrscheinlich vorbesteller) weiter?

1 „Gefällt mir“

Es geht dieses WE nur bis Level 15 und dann erst nächstes WE wenn es wieder Live ist weiter.

1 „Gefällt mir“

Manche kommen mit einem Trick auf Level 16 also nicht wundern.

Was sagt ihr zur Beta?

Mir gefallen die bisherigen Beta Maps gut. Einzig einen 120hz Modus habe ich vermisst. Ansonsten spielt es sich vom Movement her nicht mehr ganz so schnell wie Vanguard und die neuen Moves (Hechtsprung, festhalten an Kante und mit Pistole schießen) machen Spaß. Die Waffen Modelle und der Impact beim schießen sind auch nochmal besser geworden. Die neue Soundengine ist auch deutlich besser. Endlich kann man Gegner zuverlässig orten. Für Fans sind das alles schöne Verbesserungen, aber wer bisher nix damit anfangen konnte wird es jetzt auch nicht.

Gespannt bin ich noch auf den Ground War Modus und ob er mehr zu Battlefield aufschließen kann als noch bei 2019er MW. Vielleicht ist der ja noch in der Beta Spielbar ?

1 „Gefällt mir“