Call Of Duty Modern Warfare II | Warzone II [2022]

Bild

Call of Duty: Modern Warfare II ist die Fortsetzung des erfolgreichen Blockbusters aus dem Jahr 2019, Modern Warfare. Erlebe die Rückkehr des kultigen Teamleaders Captain John Price, des furchtlosen John „Soap“ MacTavish, des erfahrenen Sergeant Kyle „Gaz“ Garrick und des einsamen Wolfs Simon „Ghost“ Riley. Erfahre, wie die Task Force 141 (TF141) zu der legendären Einheit wurde, die sie heute ist.

Benutze neuartige Waffen, Fahrzeuge und modernste Ausrüstung, um es mit deinen Feinden aufzunehmen. Lege deine Ausrüstung an und kämpfe auf hoher See, um Feinde unter Wasser zu attackieren, in einen gut befestigten feindlichen Stützpunkt einzudringen, die Kanäle zu infiltrieren und wichtige Verbündete an einem versteckten Ort in den Bergen zu befreien.

Infinity Ward liefert atemberaubendes, hochmodernes Gameplay der nächsten Generation. Kämpfe gemeinsam mit deinen Freunden in einem einzigartigen und immersiven Spielerlebnis mit atemberaubend realistischem Sound, spektakulärer Lichtgestaltung und einer Grafik, die für das fortschrittlichste Call of Duty aller Zeiten steht.

Modern Warfare® II bietet eine Vielzahl von Gameplay- und Grafik-Neuheiten, welche die Serie auf ein neues Niveau heben, dazu zählen:

Ein weiterentwickeltes, neues KI-System. Verbesserte Render- und Fotogrammetrie Technologie.

Ein neues Waffenschmied-System, das mehr Anpassungsmöglichkeiten als je zuvor bietet.
Zukunftsweisende Innovationen, die den Grundstein für Gameplay der nächsten Generation legen.
Bleib cool.

Bild

KAMPAGNE:

Von kleineren taktischen Infiltrationsoperationen bis hin zu streng geheimen Missionen begleitest du TF141 in einer weltumspannenden Einzelspielerkampagne.

MULTIPLAYER:

Infinity Ward liefert hochmodernes Gameplay mit brandneuer Waffensteuerung, einem neuen Waffenschmied-System und einer Reihe anderer Gameplay- und Grafikinnovationen, welche die Reihe auf ein völlig neues Niveau heben.

Bild

SPECIAL OPS:

Erlebe einen ausgereiften Special-Ops-Modus mit taktischem Koop-Gameplay.

2 „Gefällt mir“

Ists im Gamepass? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut so!

Teaser Online!

https://youtube.com/shorts/0NBsJlhdJms?feature=share

Kommt am 28. Oktober 2022

https://twitter.com/callofduty/status/1529139397127553024?s=21&t=ZZk-OxndfhfVKCsG1qxxAw

Ich freu mich jetzt schon.

Probier ich evtl nächstes Jahr im Gamepass mit dem 1. Remake.
Das letzte COD von mir war das original. :joy:

Mehr wie die Kampagne interessiert mich sowieso nicht.

Ersten Beitrag mal angepasst. Freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Die weltweite Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare 2 findet nächste Woche statt, wie ein erster Trailer mit der Task Force 141 zeigt. Der Teaser mit dem Titel „Ultimate Team“ zeigt Soldaten in einem dunklen Truck, die auf ein Schlachtfeld fahren, bevor der Trailer mit der Ankündigung der vollständigen Gameplay-Enthüllung endet, die am 8. Juni stattfinden wird.

1 „Gefällt mir“

Das wird geil! Yesss.

1 „Gefällt mir“

für die PC Gamer: Kommt auch wieder auf Steam zurück :slight_smile:

https://twitter.com/Steam/status/1532397079976239106

1 „Gefällt mir“

Ab 19 Uhr: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Der Reveal-Trailer steht vor der Tür

1 „Gefällt mir“

Zum Vergleich:

Edit: Humbug

aha… du weiß schon, dass es ein komplett anderes Spiel ist, nicht mit dem Remaster von vor ein paar Jahren verwechseln!

Ihr seht mich immer verwirrter. Letztens frag ich noch jemanden (ich nenne jetzt ganz bewusst keine Namen), ob es sich um ein Remaster handelt oder warum die Dinger gleich heißen. Antwort: ja, nein, jein,… weiß nicht.

Warum nennt man die Spiele 1:1 gleich? Ich kenn mich nicht mehr aus.

Einfach nur geil. Wird wieder ein Fest!

1 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig gelesen, Warzone 2 kommt für PC, current gen und last gen?

Ich hoffe sie machen Cross Plattform PC & Current gen und dann last gen only. Sonst wird wieder gefühlt die Hälfte der Neuerungen gestrichen, weil die last gen es nicht schafft.

Das neue PES ist ja Cross Plattform für PC, current gen, last gen & mobile wenn ich richtig informiert bin. Sicher auch ein Grund wieso die Performance so schlecht ist.

Hatte gestern Geburtstag und meine Freundin hat gestern MW2 für mich vorbestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“