Call Of Duty Modern Warfare II [2022]

Bild

Activision Blizzard hat offiziell bekannt gegeben, dass das neue Call of Duty im Jahr 2022 eine Fortsetzung von Modern Warfare 2019 wird.

Die Pläne für die Zukunft hat Activision offiziell wie folgt aufgeführt:

  • Das diesjährige Call of Duty ist eine Fortsetzung von Modern Warfare 2019.
  • Das neue Spiel und ein neues Warzone-Erlebnis wurden von Grund auf gemeinsam entwickelt.
  • Erwarte eine massive Weiterentwicklung von Battle Royale mit einem völlig neuen Spielbereich und einem neuen Sandbox-Modus.
  • Eine neue Engine treibt sowohl das neue Call of Duty-Spiel als auch Warzone an.
  • Die Entwicklung sowohl des neuen Call of Duty als auch des Warzone-Erlebnisses wird von Infinity Ward geleitet.
2 „Gefällt mir“

Ists im Gamepass? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gut so!

Teaser Online!

https://youtube.com/shorts/0NBsJlhdJms?feature=share

Kommt am 28. Oktober 2022

https://twitter.com/callofduty/status/1529139397127553024?s=21&t=ZZk-OxndfhfVKCsG1qxxAw

Ich freu mich jetzt schon.

Probier ich evtl nächstes Jahr im Gamepass mit dem 1. Remake.
Das letzte COD von mir war das original. :joy:

Mehr wie die Kampagne interessiert mich sowieso nicht.

Ersten Beitrag mal angepasst. Freu mich drauf!

1 „Gefällt mir“

Die weltweite Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare 2 findet nächste Woche statt, wie ein erster Trailer mit der Task Force 141 zeigt. Der Teaser mit dem Titel „Ultimate Team“ zeigt Soldaten in einem dunklen Truck, die auf ein Schlachtfeld fahren, bevor der Trailer mit der Ankündigung der vollständigen Gameplay-Enthüllung endet, die am 8. Juni stattfinden wird.

1 „Gefällt mir“

Das wird geil! Yesss.

1 „Gefällt mir“

für die PC Gamer: Kommt auch wieder auf Steam zurück :slight_smile:

https://twitter.com/Steam/status/1532397079976239106

1 „Gefällt mir“

Ab 19 Uhr: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Der Reveal-Trailer steht vor der Tür

1 „Gefällt mir“

Zum Vergleich:

Edit: Humbug

aha… du weiß schon, dass es ein komplett anderes Spiel ist, nicht mit dem Remaster von vor ein paar Jahren verwechseln!

Ihr seht mich immer verwirrter. Letztens frag ich noch jemanden (ich nenne jetzt ganz bewusst keine Namen), ob es sich um ein Remaster handelt oder warum die Dinger gleich heißen. Antwort: ja, nein, jein,… weiß nicht.

Warum nennt man die Spiele 1:1 gleich? Ich kenn mich nicht mehr aus.

Einfach nur geil. Wird wieder ein Fest!

1 „Gefällt mir“

Hab ich das richtig gelesen, Warzone 2 kommt für PC, current gen und last gen?

Ich hoffe sie machen Cross Plattform PC & Current gen und dann last gen only. Sonst wird wieder gefühlt die Hälfte der Neuerungen gestrichen, weil die last gen es nicht schafft.

Das neue PES ist ja Cross Plattform für PC, current gen, last gen & mobile wenn ich richtig informiert bin. Sicher auch ein Grund wieso die Performance so schlecht ist.

Hatte gestern Geburtstag und meine Freundin hat gestern MW2 für mich vorbestellt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“