Call of Duty: Infinite Warfare

Launch Trailer. Den habe ich gestern während des Footballspiels Cowboys vs. Packers gesehen, macht Lust auf das Spiel.

Ich kaufs mir nur wegen CoD4 und das wird das erste COD seit Mw3, das ich auch richtig zocken werde wieder.
Wenn die Waffen sich gleich spielen wie früher…perfekt, ich bin für die nächsten 2-3 Jahre bedient.

Ich weiss das Spiel hat hier nicht viele Freunde. Jedoch wer trotzdem einmal sich den Multiplayer ansehen will, hätte noch 3 Codes vorrätig für die Beta. Zwei Einschränkungen Xbox One und die Beta startet hier erst heute ab 19 Uhr. Der Download ist knapp über 19 GB.

2 „Gefällt mir“

Kein Freund aber Interesse schon, nur hab ich keine One. Aber super von dir die hier zu teilen. Top!

Habe nur einige wenige Spiele gemacht in der Beta, aber das Tempo ist sehr hoch und durch die von Titanfall inspierierten Wall Runs kann der Gegner wirklich schon fast überall kommen. Ich werde dann wohl etwas Zeit brauchen, bis ich die Maps genau kenne und mich auch an das Tempo gewönnt habe, war bei Doom schon so.

Beta gespielt.

Sprünge Wall Runs weniger als in BO3
Grafisch bin ich mir nicht sicher ob ich COD oder ein kunterbuntes Disney-Spiel zocke. Levels klein und lieblos, kein Feeling, keine Atmosphäre, Waffenauswahl wenn es, was man so sieht dabei bleibt wieder lächerlich. Kein Fortschritt, kein Spielerlebnis, eigentlich kaum der Rede wert der Müll.

Der Shock2 Test zum Remaster von Modern Warfare, dass Infinite Warfare beiliegt.

http://mag.shock2.info/review-call-of-duty-modern-warfare-remastered-kampagne/

Das darf ich sogar lesen, weil ich die Urfassung schon gespielt habe. Bei Infinite Warfare würde ich den Test ersr nach der Kampagne lesen.

Die Server für COD4 liefen schon bzw. laufen schon sporadisch, Feeling wie früher, grafisch ist der Multiplayer eine Katastrophe, spielt sich gut und wird Spass machen, wie lange jedoch bleibt die Frage

Was für die PSVR Besitzer

http://mag.shock2.info/game-news-cod-infinite-warfare-jackal-assault-vr-experience-ab-morgen-kostenlos-fuer-alle-psvr-besitzer/

Für die ganz Harten gibt es bei Infinte Warfare nach dem ersten durchspielen, den extra schweren Spezialisten Modus oder wem das noch zu einfach ist der Yolo Modus in dem hat man nur ein Leben.

Finde ich toll das für alle Nutzer die Playstation VR Mission Gratis ist und nicht nur für die Käufer des Spiels. :grinning:

Der Hintergedanke wird sein, dass sich danach der ein oder andere VR Nutzer sich das Spiel noch kauft.

Ich glaube, dass sich dieses CoD trotz allen Unkenrufen besser als Battlefield 1 und Titanfall 2 verkauft. Wobei es sich noch zeigen muss ob Infinite Warfare mir besser gefällt als Titanfall 2. im Multiplayer denke ich wegen der Titans in Titanfall eher nicht und was die Kampagne betrifft da hat Respawn sehr gut vorgelegt mit Titanfall 2. Bin gespannt.

Da sollte sich am besten EA das abschauen und auch die kommende Star Wars VR Mission ohne Battlefront spielbar machen. :wink:

So in nicht einmal 2 Stunden kann ich mit der Kampagne von Infinite Warfare beginnen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte um kurze Rückmeldung wie gut sie dir gefällt.

So, hab jetzt mal ein paar Stunden in die Kampagne reingespielt und mus sagen das ich echt Begeistert bin! Sieht echt gut aus und spielt sich sehr rund! Also in Kombination mit dem Multiplayer und den Zombie Modus sind sicher ein “paar” Spaßige spielstunden drinnen:)

Also ich habe nun in die Kampagne reingeschnuppert und diese Inszenierung ist schlicht weg grossartig, die Schusswechsel sind Klasse und das Spiel hat Dogfights im All, fantastisch.

http://screenshotscontent-t3001.xboxlive.com/00090fd8fd902e6e-8ea6d953-6d2c-4dcc-90bd-985ee1f1d043/Screenshot-Original.png?sv=2014-02-14&sr=c&sig=9piszmqsFqpJXMgTLixPyqRn7Gin4A7yO%2BuEcXy55gY%3D&st=2016-11-04T19%3A29%3A41Z&se=2016-11-04T20%3A34%3A41Z&sp=r&gda=1478291681_b78f548c6cfabb3285befa030a0380bc

Ich hoffe es geht in dem Stil weiter. Die letzte CoD Kampagne die ich sehr mochte war jene von Ghost. BO3 habe ich nicht gekauft und Advance Warfare nicht beendet. Aber bis jetzt könnte es ein heisses Kopf an Kopf rennen mit der Kampagne von Titanfall 2 werden.

2 „Gefällt mir“

Absolut super. Die Kampagne ist sogar nicht linear, man kann im soäteren Spielverlauf sich auch auf Nebenmissionen begeben. Einen Prototypen eines Raumschiffes erbeuten oder Chemiewaffen zerstören etc.

Klingt gut - werd ich mir am Donnerstag zusammen mit der Pro holen :slight_smile:

Eindrücke des Spiels auf der PS4 Pro von der M!Games

http://www.maniac.de/content/blog-matthias-kommentiert-so-spielt-sich-cod-infinite-warfare-auf-der-ps4-pro#

Habe jetzt mal die ca. 10 minütige VR Mission probiert.

Bis auf das, das ich richtige Probleme hatte sie zu starten weil das drücken der “X” Taste für das akzeptieren der AGBs nicht funktionierte und ich deswegen extra gegoogelt habe :stuck_out_tongue_winking_eye: war die “Demo” richtig cool!

Kann gern ein ganzes Spiel daraus gemacht werden bzw. habe ich jetzt richtig Lust auf EVE Valkyrie bekommen.