Call of Cthulhu - Depths of Madness

Auf damit.

1 „Gefällt mir“

Geil, einfach nur Geil. Ich will das Spielen, jetzt.

Ich hoffe das sich irgendwann mal jemand an eine Spieleumsetzung von “Berge des Wahnsinns” traut, wenn es schon mit dem Film nix mehr wird. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus und wäre bestimmt auch eine spannende VR Erfahrung. :smiley:

Kommt garnet für die X1?

Keine Ahnung, würde mich aber wundern. Ich guck mal…

… PC, PS4 und Xbox One sagt die Seite des Publisher “Focus”, Release Ende des Jahres.

Ah cool, danke. Auf der Mobileversion hätt ich nix gefunden und der Trailer ist ja nur PS. Aber Focus Interactive macht prinzipiell Multi…jedoch weiß man ja nie…

Ich mache einen Topic für Dark Corners of the Earth auf.

Bietet es denn die Möglichkeit in VR gespielt zu werden?

1 „Gefällt mir“

Es hängt vom Genre und auch vom Titel ab, hier habe ich keine Rüstung oder kybernetische Verstärkung ,daher stört es mich nicht, der Char trägt immer das Gleiche, daher brauche ich ihn nicht von “außen” zu sehen. Aber zB in einem Max Payne (und ich meine nur 1 und 2) wäre bullet time in Egosicht vergeudet.

Gamescom Trailer:

1 „Gefällt mir“

Im Handel, meines kommt montags.

Hmmm, ein weiteres Cthulhuspiel??

1 „Gefällt mir“

Gamestar vergibt 85 Prozent und ist recht angetan von dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

andere dafür eher weniger … Metacritic steht bei 64.
Aber ich hatte das Spiel ohnehin auf dem Radar, erstens mag ich Lovecraft, zweitens mag ich es meiner Freundin zuzusehen wenn sie Horror Spiele spielt. Und sie spielt es auch noch gerne, eine Win/Win Situation also. :wink:
Könnte unser Halloween Abend Programm werden, mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Werde heute beginnen, bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

ERzähl uns wies dir taugt. Hab das auf jeden Fall auch am Radar.

Langsamer Beginn mit vielen Dialogen, düstere Atmosphäre, ein Adventure wie aus einem alten Hammerfilm. Kann so weitergehen. Die Beleuchtungseffekte gefallen mir.

2 „Gefällt mir“

habs mal gekauft, wird abends gezockt

1 „Gefällt mir“