BullsEye's Spielezimmer

Gestern hab ich mir eine PS4 Pro in weiß gegönnt…
Meine mittlerweike 5 Jahre alte hat ihren Zweck erfüllt.

Hab sie gebraucht, Jänner 18, mit Rechnung um 270 Euronen bekommen. Inkl God of war Controller.

Jetzt wird mal überspielt.
Demnächst kommt auch ein neuer TV. :blush:

3 „Gefällt mir“

Seit heute bin ich auch Ultraauflösend :heart_eyes:

20180830_215030-691x518

Hisense 65 Zoll

7 „Gefällt mir“

Nice, aber steht der schief??

1 „Gefällt mir“

Der ist auf einer Wandhalterung montiert… auf dem Bild ist er schräg um davor in meinem Sessel zu knotzen, gerade, wenn ich mit dem Rennsitz spiele…

Leider ist das Bild des TVs nicht hochauflösend, so das ich nicht erkennen kann welcher es ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Es handelt sich um den Hisense H65A6100 65 Zoll 4K Ultra HD Smart TV…

War ein tolles Angebot vom MM, dh, ich bin nicht in der High End Region unterwegs, für mich aber im Vergleich zu meinem 11 Jahre alten Full Hd ein riesen Schritt…

Bin gespannt wie zufrieden du mit dem TV bist - kenne die Marke selber nicht wirklich, sehe sie nur immer wieder bei den Angeboten zu wirklich netten Preisen. Und das teuer nicht immer gleich gut ist sehe ich momentan bei meinem Samsung :rage:

Ui…

Mein Cousin schwört seit Jahren auf diese Marke…es gibt nicht viel, aber bei Technik fragen vertraue ich ihm blind​:sweat_smile::sweat_smile:

Viel Spaß mit dem neuen TV.

1 „Gefällt mir“

Heute gekommen

20180907_124717-489x367

2 „Gefällt mir“

Gestern bei Gamestop die Xbox Tausch Aktion genutzt…ab nächster Woche wird eine Xbox One X bei mir in Betrieb genommen!! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Gratulation zur X. :blush:
Warum musst du denn so lange darauf warten?

1 „Gefällt mir“

Ich muss diese Vorbestelleraktion bis 16.9 abwarten…erst dann werden die Konsolen verteilt…Gamestop halt, hatten eh einen Haufen hinten liegen!!

Aber bin echt gespannt. Habe die X bei einem Freund gesehen! Das erste Assassins Creed, also das 10 Jahre alte, sieht, dank 4K Unterstützung für 360er Games, fast aus wie ein aktuelles! oder die Master Chief Collection! Ein Hammer!
Ich freu mich!
Ich glaube, Multiplattform Titel werden in Zukunft nur mehr für die Box geholt.

2 „Gefällt mir“

Sollte mir wohl auch endlich mal die X genauer ansehen. :blush:

Hoffentlich ist es dann nicht so, dass du leer ausgehst und auf eine neue Lieferung warten musst weil andere mit den abholen der Konsole zuvor gekommen sind.

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern der erste der eine bestellthat im Stadioncenter…
Ansonsten beiß ich denen die Nase ab…

JUHUUUUU

20180917_144917-691x518

6 „Gefällt mir“

Gratuliere! Jetzt noch die VR Brille anschaffen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Nach meiner Liebe zur 360 bin ich ja die letzten Jahre mit der PS4 “fremdgegangen”, Irgendwie beschleicht mich grad so ein “Mama, i’m coming home” Gefühl.

Bin gespannt, ob von langer Dauer.

Ich konnte einfach nicht widerstehen…

20180920_192245-518x691

5 „Gefällt mir“

Sehr gute Wahl. Geiles Spiel und wunderschöne Statue.

1 „Gefällt mir“