Bulletstorm: Full Clip und Duke of Switch Edition

Randy Pitchford hat im Rahmen der Game Awards 2016 Gearbox Publishing mitsamt dem ersten Projekt des neuen Labels angekündigt: Bulletstorm: Full Clip Edition. Die Remaster-Version des Spiels von 2011 wird von People Can Fly entwickelt und erscheint am 7. April 2017 für PS4, Xbox One und PC. Die PS4 Pro-Version unterstützt 4K-Auflösung.

Vorbesteller erhalten das DLC-Paket Duke Nukem’s Bulletstorm Tour, das Duke Nukem als spielbaren Charakter mit neuen Dialogen des Originalsprechers Jon St. John enthält.

Das Spiel hat mir damals auf der XBox360 eine Menge Spaß bereitet. Sogar den Multiplayer habe ich ausführlich gespielt. :grinning: Schade eigentlich das nie ein Nachfolger erschienen ist aber werde mir vielleicht die Remastered Version holen um wieder mit verrückten Kill auf Punktejagd zu gehen. :laughing:

Der Duke und Bulletstorm war schon ganz nett damals.

BulletStorm - The Duke of Switch Edition angekündigt. Kommt im Sommer.

Das Spiel bekam ein Update für die Xbox One X

Screenshot_20190830_211326 Heute wurde das Spiel auf Switch released. Hat es schon jemand?