Boss Fights, unfaire/schlecht designte Missionen - Was waren eure größten (Ragequit-) Momente?

Das waren ganz klar meine Eltern, als ich noch ein kleiner Bengel war :sweat_smile:
Wenn ich etwas nicht bekam, war :point_right:t3::rage:
:roll_eyes::smiley:

Weise Entscheidung da kannst glaubi gar nix falsch machen. Hast sonst auch noch welche castle gespielt,von denen die ich gspielt hab war gar keines verkehrt…im Gegenteil. Das erste wo ich Kontakt hatte war eh sotn und da dachte ich mir bääh das dauert nir sicher viieeel zu lange drum schau ich mir ein lets play an da mein lieblings youtuber es gespielt hat…schwerer fehler,ich hätte es selbst spielen sollen… aber dank ihn hat sich meine castlevania kaufsucht entwickelt,ist ja auch was :joy:

Huiii des hab ich auch noch vor mir,war mal bei PlayStation Plus

what a difference a day makes” – gestern noch in einer tour an metroid zero missions finalen endgegner ridley robot gescheitert; heute konnte ich ihn endlich besiegen.

dafür ärgern mich die 2 grauen piraten bevor ich das spiel tatsächlich beenden kann. die sind eigentlich keine endgegner aber quasi unkaputtbar und furchtbar agil und angriffslustig. verrecke ein ums andere mal bei denen und so durfte ich ridley robot nicht nur ein- sondern inzwischen 4,5 mal besiegen, weil nach dem boss speichern gibts nicht. :f

zuletzt hab ich mir auch im internet durchgelesen, ob diese viecher vlt schwachpunkte haben (spoiler: nö, haben sie nicht, man sollte aber mit einer etwas defensiveren herangehensweise an den fight erfolg haben).
gut, versuch gestartet, hat mein gbasp (oder das modul?) einen kurzen gerissen, just als ich auf sie traf und das gerät hat sich neu gestartet. -.-’ war dann nicht unbedingt ein ragequit-moment, aber ich hab doch den handheld entnervt aufs sofa geschupft.

1 „Gefällt mir“

@Spoiler. imo ist das für spieler älter als sagen wir Hausnummer 4 Jahre nicht mehr nötig (geschweige denn von Ps1 und SNES Games) diese mit nem Spoilertag zu versehen. Irgendwann ist auch schluss. Sonst haben wir hier irgenwann alles im Blur. ^^

Kann man Bilder und Videos überhaupt bluren??

in photoshop, ja.

Tatsächlich ist mir da auf die Schnelle nichts in Erinnerung geblieben aber ich hab Vorgestern wieder angefangen Vampyr zu spielen. Bin 30 Stunden im Spiel und es wird nicht leichter…im Gegenteil es ist sehr, sehr fordernd und ich steh eben bei einem Boss der aber mit ein wenig Skill schon zu schaffen wäre (nur 2 Stufen über mir, das geht in dem Spiel schon recht gut…muss es auch) … ich glaub ich mach trotzdem vorher noch etwas.

Aber in Rage brachte mich auch der Boss nicht… also nicht so richtig.

SLAIN:BACK FROM HELL
MOTHER BEHOLDER

ich hab diesen boss jetzt ca 1 1/2 std probiert zu besiegen…ich drehe fast durch…ein wunder das mein handheld noch lebt. XD Kennt jemand dieses spiel und hat die selbe erfahrung?

so,jetzt pfeiff ich drauf…dummes spiel XD

https://goo.gl/images/CNLwCk

Edit: bin jetzt doch noch hartnäckig geblieben aber trotzdem…2std für einen boss ist schon brutal lange

Nightmare in Metroid Fusion… ist glaub ich echt der einzige Boss der mich halb zum Durchdrehen gebracht hat. Ist schon wieder so lange her das ich nichtmal mehr weiß was mich da so fertig gemacht hat, aber ich kann mich noch dran erinnern wie ich irgendwann frustriert ausgeschalten hab und ihn dann am nächsten Tag - natürlich - beim 2. Versuch geschafft habe :joy:

2 „Gefällt mir“

Den hab ich bis jetzt noch nicht geschafft und das Spiel schon zum zweiten Mal zur Seite gelegt :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Nicht aufgeben!

1 „Gefällt mir“

Imo war der nicht optional…gabs in Fusion überhaupt optionale? Fand den aber auch nicht so heftig.

Mich macht grad Gondul in GoW narrisch. Aber das wird schon noch.

Edit: jup Göndul hat mich zur Weissglut getrieben!!! Haaaawidereeeeee! Aber nach zick Anläufen hab ich sie nun endlich. Wenn man sich aif ihre Angriffe eingestellt hat gehts.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Echt? Mit dem hatte ich gottseidank so gut wie keine Probleme. Was mich jetzt wundert - denn ich bin nicht unbedingt der begnadete Spieler

Könnt mich jetzt auch nicht erinnern. Das Remake fand ich generell recht leicht für ein Metroid und ich hät gern mehr knackige Endgegner im Spiel gehabt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, eure Posts ala „hach der war doch ganz easy“ sorgt für den nächsten Rage bei @k3nny_gat :grin:

3 „Gefällt mir“

haha, so schlimm ist es (noch) nicht. da hat mich der robo-ridley am ende von zero mission viel mehr in den wahnsinn getrieben.

ad samus returns: ich find jetzt auch nicht, dass der schwierigkeitsgrad so hoch ist wie in zm, das betrifft aber nicht nur die bosses, sondern auch das spiel zwischendurch mit den aeion-kräften. was ich dem spiel dennoch zu gute halte, dass der schwierigkeitsgrad bis zu ridley sehr gut über die dauer des spiels skaliert ist. va, dass design der letzten bosse, wo es wirklich notwendig ist alle bisher erworbenen skills und powerups richtig einzusetzen (stichwort: diggernaut und queen metroid) fand ich sehr genial (auch in szene gesetzt), wenn auch nicht ganz so schwierig wie in anderen spielen, dafür aber viel interessanter zu meistern, als stupides PEWPEWPEW-BUMBUMBUM-DODGEDODGE.

was mich zzt beim ridley nervt ist, dass er eigtl uninteressant ist von seinen bewegungsabläufen und angriffen. er ist einfach nur immer 5mm vor deiner nase und rückt mir nicht von der pelle. ausweichen geht iwie nicht so wirklich und irgendwiei greift er e mit allen gliedmaßen an. :f

das ist der grund, warum ich fusion vorm launch von dread doch noch nicht durch hatte.

mein ragequit-moment heute: die 2 chozo-soldiers in metroid dread. ich schaffe es einen zu downen, aber beim 2. fehlen mir dann immer raketen und dann zeig ich doch nerven. hätte beim switch-ins-dock-stecken dieses am liebsten nach china gestoßen. so einen elendigen haß hatte ich schon lange nicht mehr. nicht mal nightmare bei fusion hatte ich mich so auf der palme.

1 „Gefällt mir“

Mach die zwei bzw einen davon doch mit der Beamwaffe. Lieber einmal mehr ausgewichen als selbst getroffen werden.

1 „Gefällt mir“