Borderlands 2 VR

Borderlands 2 erscheint im Dezember für Sonys VR-Brille.

Hm, also man kann es mit Portierungen auch übertreiben … Win, Xbox 360/PS3/Linux/PSVita/XboxOne/PS4 nun auch noch für VR … Wieso nicht gleich den neuesten Teil? Fehlt nur noch Smartphone und nicht zu vergessen, die Borderlands 2 Switch Version!!! Nen Award für die Unterstützung aller nur möglichen Plattformen, bekommen sie sicher irgendwann :wink: Aber auch wenn B2 der beste Teil bisher ist/war … Wieso man immer noch den dauernd re-Released … Und eben nicht auf Borderlands 3 wartet und gleich diesen portiert? Naja … solang es Leute kaufen

Also ich stell mir das durchaus sehr unterhaltsam vor. Vorallem im Koop mit Freunden kann das richtig gut werden. Shooter in VR spielen sich einfach komplett anders als mit Gamepad. Daher finde ich diese Portierung als durchaus berechtigt.

2 „Gefällt mir“

Vor allem mit den VR Aim Controller. :sunglasses: