Bodyguard BBC 6-Teiler auf Netflix

Inhalt:

David Budd ist ein heldenhafter, dekorierter Veteran, der allerdings mit einem kurzen Geduldsfaden daherkommt. Er arbeitet nun beim ‚Royalty and Specialist Protection Branch of the Metropolitan Police Service‘s Protection Command’, kurz RaSP als Personenschützer.
Nun wurde er der ehrgeizigen Home Secretary Julia Montague zugewiesen – die politisch für all das steht, was Budd verachtet – umsomehr als Budd nun Einblicke in die windigen Geschäfte der Politik erhält. So findet er sich zwischen seinen Überzeugungen und seiner Pflicht hin- und hergerissen. Könnte der Personenschützer der Ministerin sich zur größten Gefahr für ihre Sicherheit erweisen?

Quelle: The DVDB

Ich weiss nicht wie es die BBC es immer wieder schafft so hochwertige (Mini)Serien auf die Beine zu stellen aber sie haben es wieder geschafft.
Wer etwas mit dem Thema anfangen kann, sollte unbedingt mal reinschauen. Spannend schon ab den ersten Minuten. Und 6 Folgen kann man locker in 1-3 Tagen “wegschauen”.

1 „Gefällt mir“

Huch, keine einzige Antwort in diesem Thread. Die Serie ist aber super und verdient es angesehen zu werden!

1 „Gefällt mir“