BloodRayne & BloodRayne 2: ReVamped

BloodRayne: ReVamped und BloodRayne 2: ReVamped sind ab heute für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

Diese erweiterten Editionen von Publisher Ziggurat Interactive bieten moderne Updates wie höhere Bildschirmauflösungen und verbesserte Umgebungseffekte.

In der Third-Person-Horror-Action-Serie BloodRayne lernten die Spieler Rayne kennen, eine brutale Halbvampirin, die die Welt bereist, um Nazi-Pläne zu vereiteln, übernatürliche Bedrohungen zu bekämpfen und mehr über ihr vampirisches Erbe herauszufinden.

Mit einer einzigartigen Protagonistin, schnellen Action-Kämpfen, vampirischen Kräften und einer weltumspannenden Handlung bieten BloodRayne und BloodRayne 2 dynamische und viszerale Spielerlebnisse.

Das Update 2021 bietet unter anderem folgende Funktionen:

Unterstützung für höhere Bildschirmauflösungen (bis zu 4K / 3840 × 2160 auf unterstützten Konsolen)
Hochskalierte Cinematic-Videos
Verbesserungen der Beleuchtung auf der Engine-Ebene sowie vollständig neu bearbeitete Beleuchtungsdaten
Verbesserungen an der Engine zur Unterstützung unkomprimierter Originaltexturen
Verbesserungen bei Effekten wie Reflexionen, Wasser, Nebel und Schatten.

Lokalisierungen umfassen:

BloodRayne: Vertonung und lokalisierte Texte für Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Russisch und Spanisch

BloodRayne 2: Vertonung in Englisch und Russisch. Lokalisierter Text für Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch

1 „Gefällt mir“

Teil 1 hol ich mir, Teil 2 war leider mau.

1 „Gefällt mir“

Kommt Ende des Jahres 100% in den Sale, würd ich abwarten. Vor allem Teil 1 soll komplett verbuggt sein.

Die Sachen die erneuert wurden, sind halt auch leider nur Augen-auswischerei. Schade! Werd’s mir holen sobald die um 10 Euronen im Store sind, allein der Nostalgie wegen. Waren schon spaßige Spiele.

1 „Gefällt mir“