Bloodline

Die Serie spielt auf den Keys in Florida, also schöne Landschaften garantiert. Zu Beginn der Serie kehrt der älteste Sohn und das schwarze Schaf der Familie Daniel Rayburn nach Hause zurück. Die erzählweise finde ich interessant, weil man immer wieder kurze Sequenzen aus der Vergangenheit, aber auch der Zukunft zu Gesicht bekommt. Darsteller sind Kyle Chandler, Ben Mendelson und Sissy Spacek.

Trailer zur ersten Staffel

Trailer zur zweiten Staffel - Achtung! Enthält Spoiler zur ersten Staffel.

Staffel 3 ist für 2017 bestätigt


Für mich das Beste, was Netflix bis jetzt produziert hat. Sagenhaft und nach dem Ende von Staffel 2 kann ich die 3. Staffel kaum erwartem. Denn das dieses Ende! :open_mouth:

Hm, das macht mich dann doch gespannt auf S2. Fand S1 echt super, wäre aber auch zufrieden gewesen, wenn sie es dabei gelassen hätten, war für mich eigentlich eine abgeschlossene Handlung. Aber werde S2 auf jeden Fall bald mal schauen.

@Boerkiii Das solltest du tun. Ich finde vor allem die Charaktere von Kevin und Meg (Tolle Frau übrigens) gewinnen an Profil und John fand ich schon in Staffel 1 als Gegenpol zu Danny stark.

Jap, Linda Cardellini ist definitiv ein Highlight der Serie. Kann dir mit ihr auch Freaks & Geeks empfehlen, falls du das noch nicht kennst, das kommt auch im September zu Netflix.

Ben Mendelson hat übrigens einen Emmy bekommen. :clap:

1 „Gefällt mir“

Die dritte und letzte Staffel, der meiner Meinung besten Netflix Original Serie, kommt am 26. Mai

Recap Video der ersten beiden Staffeln. Enthält Spoiler, wer vor dem Start von Staffel 3 schnell in die Serie einklinken will, aber ich empfehle Staffel 1 und 2 Spoilerfrei.

Hoffe Stoffel 3 ist genauso intensiv wie die beiden Staffeln vorher. Vorfreude auf den 26. Mai riesig.

Trailer zur 3. Staffel. Bin schon gespannt wie es mit den Rayburns weitergeht, ab dem 26. Mai, in der leider letzten Staffel.

Auf Netflix läuft ein Countdown bis zum Start der 3. Staffel. Morgen um 9 Uhr gehts los. Ich freu mich endlich zu erfahren wie es nach den schockierenden Ende von Staffel 2 weitergeht in der finalen Staffel dieser Topserie.

Dramaserie wie Breaking Bad eine ist.