Blood & Truth (PlayStation VR)

Studio London, schickt mit Blood & Truth im nächsten jahr einen Action-Thriller für PlayStation VR in das Rennen um die Gunst der Spieler. Wer die London Heist Demo mochte, sollte dieses Spiel im Auge behalten!

2 Like

Mal sehen was daraus wird. Klingt vielversprechend. :sunglasses:

Die Clubszene erinnert sehr an Max Payne 3 :yum:

Mittlerweile gibt es ja schon ziemlich viele VR Games. Hätte mir nicht gedacht, dass sich VR so gut schlagen wird!

1 Like

Story Trailer:

Bald! :smiley:
Blood & Truth: Der PlayStation VR-Thriller hat einen Lauch Trailer

Gerade durchgespielt, ist das nächste große “Must Have” für jeden PS VR Besitzer!

SHOCK2-Review folgt in kürze!

Danke an alle die bereits über unseren Amazon-Partnerlink bestellt haben:

Hier kommt das nächste PlayStation VR Must Have!
Blood & Truth im SHOCK2-Review.

2 Like

Klingt gut!

Und gekauft…

Liest sich extrem gut. Spätestens nächste Woche hole ich mir das Spiel. Bestimmt perfekt für ein VR Wochenende. :star_struck:

Hab Gestern begonnen…

Einfach nur Geil! Das Spiel ist einfach nur Spitze und zählt zu den besten was PSVR zu bieten hat und ich bin gerade mal bei der Mitte des Spieles!

Grafik Top, Action cool, Story wird spannend erzählt, Humor vorhanden, großer Umfang. Kurzum ein Pflichttitel für alle PS VR Besitzer und ein weiterer Kaufgrund für die Brille.

Man kann kritisieren das es viele „Zwischensequenzen“ gibt wo man nur herumstehen kann und alles rund um einen passiert. Aber dadurch wird die Story toll erzählt und wird umso spannender und besser inszeniert.
Die Action kommt aber nicht zu kurz und die Schießereien gehen perfekt mit den Move Controllern von der Hand.

Top Titel! Bin schon gespannt ob die andere Hälfte des Spieles mich genauso fesselt.

1 Like

Hab es jetzt durchgespielt.

War ein richtig geiles VR Erlebnis! Ich hoffe es kommt spätestens auf der PS5 ein neuer Teil. Das Ende verspricht es zumindest. :blush:

Dank VR und Move war es mal wieder ein unvergessliches Erlebnis das auch noch cool inszeniert ist.
Definitiv ein weiterer Pflichtitel und Kaufgrund für PSVR.

PlayStation VR: Demo zu Blood & Truth verfügbar + neue Inhalte

http://mag.shock2.info/playstation-vr-demo-zu-blood-truth-verfuegbar-neue-inhalte/

Die neuen Inhalte werde ich mir von den Highlight definitiv ansehen. Wollte es sowieso nochmal durchspielen.